Gelöst

Sinus A32 Mobilteil lädt nicht mehr

vor 3 Jahren

Das am 22.10.21 gekaufte Gerät ist höchstwahrscheinlich defekt. Das Problem besteht darin, dass die Akkus des Mobilteils nach einem kurzem Zeitraum nicht mehr aufgeladen werden.

 

Das erste mal trat dieser Zustand vor ca. 1 Monat auf. Wir haben daraufhin die mitgelieferten Akkus durch neue Akkus (im  T-Shop gekauft) ersetzt. Das Problem schien erstmal behoben. Nun ist der Zustand seit gestern wieder wie oben beschrieben. Mobilteil "tot" - kein Laden mehr möglich - die Akkus sind wahrscheinlich auch wieder unbrauchbar. 

 

Was ist zu tun? Ist der Ersatz des Endgerätes in der Garantiezeit möglich? An wen muss ich mich dazu wenden?

1363

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Ines.Bielefeldt 

      Hier steht alles Nötige, dort bitte einen Tausch veranlassen:

      Defekte Geräte werden kostenfrei getauscht, wenn sie gemietet sind. Kaufgeräte innerhalb der Gewährleistungsfrist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bei vtech gehts um Garantieleistungen.

      Bei vtech gehts um Garantieleistungen. 
      Bei vtech gehts um Garantieleistungen. 

      Die Garantie, sowie die Gewährleistung (Unterschied macht hier nur das Kaufdatum) wird durch V-Tech abgewickelt.

      Das heißt hier gibt der Hersteller direkt an, dass man sich in beiden Fällen direkt an ihn wenden kann.

       

      Siehe hier ab Seite 82:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-sinus-a32.pdf

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1453

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5823

    2

    7

    Gelöst

    in  

    584

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2140

    0

    2