Gelöst
SIP Daten auf Speedport 3 eintragen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich brauche hilfe.
Ich habe den Anbieter gewechselt.
Habe SIP Daten für das Festnetztelefon bekommen, aber wie muss ich diese im speedport eintragen.
Geht das überhaupt bei speedport 3?
Der Anbieter unterstützt leider keine Telekomrouter.
Wer kann helfen
368
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1636
0
3
487
0
1
vor 2 Jahren
452
0
1
vor 3 Jahren
551
0
2
vor 4 Jahren
218
0
2
vor 2 Jahren
Schreib doch einfach welcher Anbieter,
wenn das auf dem Bild deine Telefonnummer ist, dann Bild bitte löschen (Datenschutz).
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bild löschen aber wie?
Anbieter ist Telefonica
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pittparry007
Die Speedport-Router sind "optimiert" für die Telekom, sie "können" mit anderen Anbietern funktionieren, "müssen" es aber nicht oder unterstützen diese es nur unvollständig.
Fritzboxen sind da insgesamt "variabler".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pittparry007 Hi
Normalerwiese müsste es gehen ,wenn du díe Anschlusskenndaten von deinem Anbieter bekommst. Mus man ausprobieren ob es geht
Habe mal auf Youtube gesehen da wurde auch ein Speedport Smart 3 für ein anderen Anbieter genommen
0
vor 2 Jahren
Grüße @Pittparry007
Du bist also Geschäftskunde bei Telefonica.
Warum fragst du dort nicht nach, wie du es einrichten kannst?
Schließlich bekommt doch Telefonica das Geld von dir.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein Privatkunde.
Telefonica Support unterstützt leider keine Telekomrouter.
Darum hier die Frage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin,
kurz in fremdes Terrain: https://hilfe.o2online.de/dsl-kabel-glasfaser-router-software-internet-telefonie-34/speedport-smart-3-telefonie-einrichten-558492
https://hilfe.o2online.de/dsl-kabel-glasfaser-router-software-internet-telefonie-34/speedport-smart-3-bei-o2-verwenden-telefonie-einrichten-540780
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Link, hat funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Überlesen ?
0
vor 2 Jahren
Danke an alle für den schnellen Support.
Auch wenn der Anbieter nicht Telkom heißt.
0
vor 2 Jahren
Kein Ding. Vielleicht verschlägt es dich irgendwann ja wieder zur Telekom 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von