Gelöst
SIP-Konten Paswort zurück setzen
vor einem Jahr
hallo,
wir haben keine Passwörter für unsere SIP-Konten.
Der Dienstleister der damals unsere Telefonzentrale eingerichtet hat, hat uns die Paswörter nicht mitgeteilt und diese Firma ist auch nicht mehr erreichbar.
Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.
Dies wäre z.B. hilfreich wenn die Telefonzentrale defekt ist und eine neues Gerät eingerichtet werden muss.
115
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
586
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Doktorum72,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen.
Um welches Passwort geht es denn genau?
Wir vom Telekom hilft-Team können Ihnen ein neues persönliches Kennwort für den Internetanschluss zur Verfügung stellen.
Wenn es um das Passwort für die Agfeo-Anlage geht, dann bitte ich Sie, sich mit dem Hersteller der Telefonanlage in Verbindung zu setzten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wiebke Kr.
0