Gelöst

SIP-Konten Paswort zurück setzen

vor einem Jahr

hallo,

 

wir haben keine Passwörter für unsere SIP-Konten.
Der Dienstleister der damals unsere Telefonzentrale eingerichtet hat, hat uns die Paswörter nicht mitgeteilt und diese Firma ist auch nicht mehr erreichbar.

 

Kann man im Notfall die Paswörter zurücksetzten lassen.

Dies wäre z.B. hilfreich wenn die Telefonzentrale defekt ist und eine neues Gerät eingerichtet werden muss.

115

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Doktorum72

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen. 

       

      Um welches Passwort geht es denn genau?
      Wir vom Telekom hilft-Team können Ihnen ein neues persönliches Kennwort für den Internetanschluss zur Verfügung stellen. 

       

      Wenn es um das Passwort für die Agfeo-Anlage geht, dann bitte ich Sie, sich mit dem Hersteller der Telefonanlage in Verbindung zu setzten. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Wiebke Kr. Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    176

    0

    10

    in  

    586

    0

    6

    Gelöst

    in  

    549

    0

    3

    Gelöst

    in  

    365

    0

    3