Gelöst
SIP Trunk - Anbieterwechsel & Router
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kenne ich mich mit dem o.g. Thema nicht sonderlich gut aus, daher würde ich gerne auf diesem Weg anfragen ob das so möglich ist.
Problem: Wir haben bei einem lokalen Anbieter einen Internetanschluss Business - allerdings im Privatgebraucht - für die Eltern des GFs.
Dazu gebucht wurde ein 10er Rufnummernblock SIP Trunk. Dieser ist auch in der Fritzbox eingerichtet - funktioniert allerdings nur sporadisch. Woran kann das liegen? Ist es möglich eine einzelne Rufnummer aus einem Rufnummernblock zur Telekom zu portieren? Funktioniert es bei euch ggf. problemlos mit dem SIP Trunk + Router?
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem kostengünstig und OHNE Telefonanlage lösen kann?
LG und vielen Dank für eure Antworten.
340
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3906
1
4
vor 5 Jahren
231
0
2
vor 2 Jahren
381
0
8
vor 5 Jahren
1666
0
3
vor 5 Jahren
287
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wenn nur die 3 Telefone benötigt werden geht die kostenfreie Variante).
Daher wäre es auch möglich es einfach mal zu testen.
0