Gelöst
SIP-Trunk mit Digitalisierungsbox Smart
vor 8 Jahren
Hallo! Habe vor kurzem meinen ersten SIP-Trunk installiert und gleich ein Problem:
Als abgehende Nummer, egal von welchem Apparat aus, erscheint IMMER die -0 egal was ich einstelle. Die Anlage (eumex 800) hat vorher am ISDN-Anlagenanschluss tadellos funktioniert, jetzt, seit der Umstellung wird nur noch die Durchwahl -0 übermittelt.
Um es leichter zu haben, habe ich die Einrichtungshilfe im Telefoniecenter genutzt (Screenshot habe ich angehängt)und habe alles genau so eingestellt wie von der Telekom empfohlen.
Was ich auch überhaupt nicht verstehe, warum ich als Registrierungsrufnummer die Durchwahl 8 (Rufnummernblock ist von 0 - 9)einstellen soll, diese Logik erschliesst sich mir nicht, kann mich bitte jemand erleuchten?
Wie gesagt, Screenshot habe ich angehängt. Danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @OnkelHadde,
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Leider kann ich Ihre Frage leider nicht direkt beantworten, aber unsere Kollegen von der Computerhilfe Business. Die Kollegen gehen mit Ihnen die Einstellungen durch und beantworten all Ihre Fragen zu der Digitalisierungsbox. Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig. Besteht Interesse daran?
Liebe Grüße
Behiye G.
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