Gelöst
Sky 12 Monate inkl. trotz bestehendem Sky Abo über Sky
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit Jahren Sky über Sky und bin jetzt im April zu MagentaTV gewechselt und habe selbstverständlich mein Sky Abo mit rübergezogen.
In meinen Zubuchoptionen finde ich sowohl Sky über Sky als auch Sky über MagentaTV.
Ich möchte die doppelte Prämienerhebung vermeiden und wollte wissen, ob das Sky über MagentaTV gekündigt werden muss oder automatisch ausläuft, wenn ich ja Bestandskunden von Sky bin.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
647
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren Sky über Sky und bin jetzt im April zu MagentaTV gewechselt und habe selbstverständlich mein Sky Abo mit rübergezogen. In meinen Zubuchoptionen finde ich sowohl Sky über Sky als auch Sky über MagentaTV. Ich möchte die doppelte Prämienerhebung vermeiden und wollte wissen, ob das Sky über MagentaTV gekündigt werden muss oder automatisch ausläuft, wenn ich ja Bestandskunden von Sky bin. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße
Hallo Zusammen,
ich habe seit Jahren Sky über Sky und bin jetzt im April zu MagentaTV gewechselt und habe selbstverständlich mein Sky Abo mit rübergezogen.
In meinen Zubuchoptionen finde ich sowohl Sky über Sky als auch Sky über MagentaTV.
Ich möchte die doppelte Prämienerhebung vermeiden und wollte wissen, ob das Sky über MagentaTV gekündigt werden muss oder automatisch ausläuft, wenn ich ja Bestandskunden von Sky bin.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
@l.bahlo Ja es muss gekündigt werden
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Vielen dank für die Hilfe, jedoch muss in meinem Fall dies nicht gekündigt werden. Die Telekom bucht über Sky die 12 Monate mit automatischer Verlängerung.
nach Rücksprache wurde ich an Sky weitervermittelt (ohne weitere Vertragsummer). Sky hatte mich nur einmal im System, mit meiner alten und richtigen Vertragsnummer, darauf meinte der Sachbearbeiter, dass es sein kann, dass der Vertrag deswegen erst gar nicht angelegt wurde.
Trotzdem empfehle ich den Anruf bei Sky im Zweifelsfall.
Vielleicht liegt es auch daran, dass man einen Code zugesendet bekommt, den ich nie aktiviert habe, da ich ja schon Sky hatte/hab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
Vielen dank für die Hilfe, jedoch muss in meinem Fall dies nicht gekündigt werden. Die Telekom bucht über Sky die 12 Monate mit automatischer Verlängerung.
nach Rücksprache wurde ich an Sky weitervermittelt (ohne weitere Vertragsummer). Sky hatte mich nur einmal im System, mit meiner alten und richtigen Vertragsnummer, darauf meinte der Sachbearbeiter, dass es sein kann, dass der Vertrag deswegen erst gar nicht angelegt wurde.
Trotzdem empfehle ich den Anruf bei Sky im Zweifelsfall.
Vielleicht liegt es auch daran, dass man einen Code zugesendet bekommt, den ich nie aktiviert habe, da ich ja schon Sky hatte/hab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von