Sky 12 Monate inklusive
4 years ago
Hallo,
seit 5.11 ist mein Magenta tv Vertrag aktiv.
Beim Abschluss des Vertrags und in meinen vertragsunterlagen ist aufgeführt dass Sky 12 Monate inklusive ist. Nun meinte ein Mitarbeiter der Hotline dass das Sky Angebot an 15.10 ausgelaufen sei.
Den Magenta Vertrag habe ich bereits Ende Juli im Auftrag gegeben.
Ich hoffe sie verstehen meine Seite, dies find ich nun etwas blöd da es ja eine gebuchte Leistung ist und ich gerne Zugang zu den Paket hätte. Ich hoffe wir finden eine Lösung.
mit freundlichen Grüßen
Felix
215
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
372
0
5
Solved
473
0
3
6 years ago
171
2
2
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @felixdempwolff
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich vermute, das muß sich jemand vom Telekom Hilft Team anschauen.
Bitte das Nachfolgende beachten und machen, dann bitte Erfolgsmeldung senden 😁
-------
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
0
2
felixdempwolff
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Danke, erledigt
0
WerWeißWas
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
@felixdempwolffDu bist mir ein Herzchen, 😂
Nur weil Du deine Daten hinterlegt hast, ist das nicht gleich die Lösung 😉
Ich kann nur sehen, das Du Daten hinterlegt hast.
Die Daten selbst sehe ich nicht.
Daher, darfst/mußt du jetzt auf jemanden vom @Telekom hilft Team warten. 🤗
Ich bin damit erstmal raus.
1
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Mister Burny
4 years ago
In den Bedingungen zu Sky 12 Monate steht allerdings " Der Anschluss muss bis spätestens 15.10.2020 geschaltet sein"
2
3
felixdempwolff
Answer
from
Mister Burny
4 years ago
Und da kann man nichts mehr machen? Hatte zur Bereitstellung extra gefragt ob das dann noch geht, da wurde mir gesagt das der Code dann rechtzeitig kommt (spätestens am15.10)
oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?
0
jm2c
Answer
from
Mister Burny
4 years ago
Wenn die Anschlussbereitstellung aktionsbedingt bis zum 15. Oktober erforderlich, dann biste am 5. November einfach zu spät dran. Du kannst zwar nochmal dein Glück bei Sky probieren, so richtig Hoffnung habe ich aber nicht. Was nichts heißen muss 😀, denn die Mods da machen aus meiner Erfahrung einen guten Job, alles was die nicht können, können Andere erst recht nicht.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mister Burny
4 years ago
Und da kann man nichts mehr machen? Hatte zur Bereitstellung extra gefragt ob das dann noch geht, da wurde mir gesagt das der Code dann rechtzeitig kommt (spätestens am15.10) oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?
oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?
Deine DM habe ich auch gesehen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mister Burny
Unlogged in user
Ask
from
felixdempwolff