Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky 12 Monate inklusive
vor 4 Jahren
Hallo,
seit 5.11 ist mein Magenta tv Vertrag aktiv.
Beim Abschluss des Vertrags und in meinen vertragsunterlagen ist aufgeführt dass Sky 12 Monate inklusive ist. Nun meinte ein Mitarbeiter der Hotline dass das Sky Angebot an 15.10 ausgelaufen sei.
Den Magenta Vertrag habe ich bereits Ende Juli im Auftrag gegeben.
Ich hoffe sie verstehen meine Seite, dies find ich nun etwas blöd da es ja eine gebuchte Leistung ist und ich gerne Zugang zu den Paket hätte. Ich hoffe wir finden eine Lösung.
mit freundlichen Grüßen
Felix
215
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
5
473
0
2
vor 5 Jahren
171
2
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @felixdempwolff
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich vermute, das muß sich jemand vom Telekom Hilft Team anschauen.
Bitte das Nachfolgende beachten und machen, dann bitte Erfolgsmeldung senden 😁
-------
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
@felixdempwolffDu bist mir ein Herzchen, 😂
Nur weil Du deine Daten hinterlegt hast, ist das nicht gleich die Lösung 😉
Ich kann nur sehen, das Du Daten hinterlegt hast.
Die Daten selbst sehe ich nicht.
Daher, darfst/mußt du jetzt auf jemanden vom @Telekom hilft Team warten. 🤗
Ich bin damit erstmal raus.
1
Mister Burny
Community Guide
vor 4 Jahren
In den Bedingungen zu Sky 12 Monate steht allerdings " Der Anschluss muss bis spätestens 15.10.2020 geschaltet sein"
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Jahren
Deine DM habe ich auch gesehen. Ja, zeitlich ist es extrem unglücklich gelaufen, allerdings kannst du noch Glück haben, nur versprechen kann ich es nicht. Sky hat überraschenderweise die Aktion beendet gehabt.
Greetz
Stefan D.
0