Sky 12 Monate inklusive

4 years ago

Hallo,

 

seit 5.11 ist mein Magenta tv Vertrag aktiv.

Beim Abschluss des Vertrags und in meinen vertragsunterlagen ist aufgeführt dass Sky 12 Monate inklusive ist. Nun meinte ein Mitarbeiter der Hotline dass das Sky Angebot an 15.10 ausgelaufen sei. 
Den Magenta Vertrag habe ich bereits Ende Juli im Auftrag gegeben.

Ich hoffe sie verstehen meine Seite, dies find ich nun etwas blöd da es ja eine gebuchte Leistung ist und ich gerne Zugang zu den Paket hätte. Ich hoffe wir finden eine Lösung.

 

mit freundlichen Grüßen 

Felix 

215

7

  • 4 years ago

    Ein herzlich Willkommen @felixdempwolff 

    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Ich vermute, das muß sich jemand vom Telekom Hilft Team anschauen.

    Bitte das Nachfolgende beachten und machen, dann bitte Erfolgsmeldung senden 😁

    -------

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

    Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke, erledigt Fröhlich

    Answer

    from

    4 years ago

    @felixdempwolffDu bist mir ein Herzchen, 😂

    Nur weil Du deine Daten hinterlegt hast, ist das nicht gleich die Lösung 😉

    Ich kann nur sehen, das Du Daten hinterlegt hast.

    Die Daten selbst sehe ich nicht.

     

    Daher, darfst/mußt du jetzt auf jemanden vom @Telekom hilft Team warten. 🤗

    Ich bin damit erstmal raus.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    In den Bedingungen zu Sky 12 Monate steht allerdings " Der Anschluss muss bis spätestens 15.10.2020 geschaltet sein"

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Und da kann man nichts mehr machen? Hatte zur Bereitstellung extra gefragt ob das dann noch geht, da wurde mir gesagt das der Code dann rechtzeitig kommt (spätestens am15.10)

    oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?

    Answer

    from

    4 years ago

    Wenn die Anschlussbereitstellung aktionsbedingt bis zum 15. Oktober erforderlich, dann biste am 5. November einfach zu spät dran. Du kannst zwar nochmal dein Glück bei Sky probieren, so richtig Hoffnung habe ich aber nicht. Was nichts heißen muss 😀, denn die Mods da machen aus meiner Erfahrung einen guten Job, alles was die nicht können, können Andere erst recht nicht.

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend & herzlich willkommen @felixdempwolff!

    Und da kann man nichts mehr machen? Hatte zur Bereitstellung extra gefragt ob das dann noch geht, da wurde mir gesagt das der Code dann rechtzeitig kommt (spätestens am15.10) oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?

    Und da kann man nichts mehr machen? Hatte zur Bereitstellung extra gefragt ob das dann noch geht, da wurde mir gesagt das der Code dann rechtzeitig kommt (spätestens am15.10)
    oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?
    Und da kann man nichts mehr machen? Hatte zur Bereitstellung extra gefragt ob das dann noch geht, da wurde mir gesagt das der Code dann rechtzeitig kommt (spätestens am15.10)
    oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?


    Deine DM habe ich auch gesehen. Fröhlich Ja, zeitlich ist es extrem unglücklich gelaufen, allerdings kannst du noch Glück haben, nur versprechen kann ich es nicht. Sky hat überraschenderweise die Aktion beendet gehabt.

    Greetz
    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

326

0

4

in  

372

0

5

in  

171

2

2

Solved

in  

774

0

4