Sky 12 Monate inklusive

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit 5.11 ist mein Magenta tv Vertrag aktiv.

Beim Abschluss des Vertrags und in meinen vertragsunterlagen ist aufgeführt dass Sky 12 Monate inklusive ist. Nun meinte ein Mitarbeiter der Hotline dass das Sky Angebot an 15.10 ausgelaufen sei. 
Den Magenta Vertrag habe ich bereits Ende Juli im Auftrag gegeben.

Ich hoffe sie verstehen meine Seite, dies find ich nun etwas blöd da es ja eine gebuchte Leistung ist und ich gerne Zugang zu den Paket hätte. Ich hoffe wir finden eine Lösung.

 

mit freundlichen Grüßen 

Felix 

215

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @felixdempwolff 

    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Ich vermute, das muß sich jemand vom Telekom Hilft Team anschauen.

    Bitte das Nachfolgende beachten und machen, dann bitte Erfolgsmeldung senden 😁

    -------

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
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    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

    Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @felixdempwolffDu bist mir ein Herzchen, 😂

    Nur weil Du deine Daten hinterlegt hast, ist das nicht gleich die Lösung 😉

    Ich kann nur sehen, das Du Daten hinterlegt hast.

    Die Daten selbst sehe ich nicht.

     

    Daher, darfst/mußt du jetzt auf jemanden vom @Telekom hilft Team warten. 🤗

    Ich bin damit erstmal raus.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    In den Bedingungen zu Sky 12 Monate steht allerdings " Der Anschluss muss bis spätestens 15.10.2020 geschaltet sein"

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend & herzlich willkommen @felixdempwolff!


    felixdempwolff schrieb: Und da kann man nichts mehr machen? Hatte zur Bereitstellung extra gefragt ob das dann noch geht, da wurde mir gesagt das der Code dann rechtzeitig kommt (spätestens am15.10)
    oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt:/?

    Deine DM habe ich auch gesehen. Fröhlich Ja, zeitlich ist es extrem unglücklich gelaufen, allerdings kannst du noch Glück haben, nur versprechen kann ich es nicht. Sky hat überraschenderweise die Aktion beendet gehabt.

    Greetz
    Stefan D.

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