Gelöst
Sky 12 Monate inklusive - Bisher keinen Code oder eine Freischaltung erhalten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Seit 06.05.2020 bin ich Neukunde bei der Telekom und habe den Magenta TV Plus. Dieser beinhaltet Sky für zwölf Monate.
Jedoch habe ich bisher keinen Code oder ähnliches erhalten, um Sky zu aktivieren bzw freizuschalten. Ich habe bei der Servicehotline der Telekom angerufen und würde am Sky weitergeleitet. Dann ich ich aus der Telefonleitung geflogen, will ich keine Sky Kundennummer oder eine Smartcard Nummer hatte. Ein zweiter Anruf bei der Servicehotline hat ergeben, dass Sky nicht inklusive sei.
Aber in dem Vertragsdaten steht dein, das Sky inklusive ist. Was soll ich tun?
Ich brauche Hilfe.
Lg
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vor 4 Jahren
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Oliver1278
akzeptiert von
Oliver1278
vor 5 Jahren
@renner281064
Im Kundencenter steht inkl. Sky 12 Monate
Folgendes steht in der AB:
Monatliche Leistungen
MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz,
Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail S, SprachBox, RechnungOnline
und digitalem Fernsehempfang über das Internet.
Nutzung von MagentaTV ist nur mit Telekom Media Receivern ab Typ
400 (Zweit-Receiver ab Typ 200) möglich.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat, automatische
Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
Download: Max. 100 MBit/s, Normal 83,8 MBit/s, Min. 54 MBit/s
Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 33,4 MBit/s, Min. 20 MBit/s
Voraussetzung ist ein für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle
der Telekom geeigneter Router bzw. Modem. Messung der Datenübertragungsrate
möglich unter www.breitbandmessung.de
Media Receiver 401 schwarz
Mietgerät
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate,
Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr)
Einmalige Services und Leistungen
Bereitstellung MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Bereitstellung RechnungOnline
Dann warte ich zunächst auch die zwei Wochen ab; Das ist kommenden Donnerstag. Mal schauen was passiert.
LG
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Oliver1278
Akzeptierte Lösung
Oliver1278
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Oliver1278
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ja gestern hatte ich ein Telefonat, bei den alles geklärt werden konnte.
Problem ist gelöst.
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Oliver1278