Gelöst

Sky 12 Monate inklusive - Bisher keinen Code oder eine Freischaltung erhalten

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Seit 06.05.2020 bin ich Neukunde bei der Telekom und habe den Magenta TV Plus. Dieser beinhaltet Sky für zwölf Monate. 

Jedoch habe ich bisher keinen Code oder ähnliches erhalten, um Sky zu aktivieren bzw freizuschalten. Ich habe bei der Servicehotline der Telekom angerufen und würde am Sky weitergeleitet. Dann ich ich aus der Telefonleitung geflogen, will ich keine Sky Kundennummer oder eine Smartcard Nummer hatte. Ein zweiter Anruf bei der Servicehotline hat ergeben, dass Sky nicht inklusive sei. 

Aber in dem Vertragsdaten steht dein, das Sky inklusive ist. Was soll ich tun?

Ich brauche Hilfe. 

Lg

473

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @renner281064 

     

    Im Kundencenter steht inkl. Sky 12 Monate

     

    Folgendes steht in der AB:

    Monatliche Leistungen

    MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

    Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz,
    Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail S, SprachBox, RechnungOnline
    und digitalem Fernsehempfang über das Internet.


    Nutzung von MagentaTV ist nur mit Telekom Media Receivern ab Typ
    400 (Zweit-Receiver ab Typ 200) möglich.

     

    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat, automatische
    Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung

    Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100

    Download: Max. 100 MBit/s, Normal 83,8 MBit/s, Min. 54 MBit/s
    Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 33,4 MBit/s, Min. 20 MBit/s
    Voraussetzung ist ein für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle
    der Telekom geeigneter Router bzw. Modem. Messung der Datenübertragungsrate
    möglich unter www.breitbandmessung.de


    Media Receiver 401 schwarz 
    Mietgerät
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate,
    Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr)

     

    Einmalige Services und Leistungen

    Bereitstellung MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

    Bereitstellung RechnungOnline

     

    Dann warte ich zunächst auch die zwei Wochen ab; Das ist kommenden Donnerstag. Mal schauen was passiert.

     

    LG

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag,

     

    ja gestern hatte ich ein Telefonat, bei den alles geklärt werden konnte.

    Problem ist gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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