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Sky 12 Monate inklusive - Bisher keinen Code oder eine Freischaltung erhalten

5 years ago

Guten Tag,

 

Seit 06.05.2020 bin ich Neukunde bei der Telekom und habe den Magenta TV Plus. Dieser beinhaltet Sky für zwölf Monate. 

Jedoch habe ich bisher keinen Code oder ähnliches erhalten, um Sky zu aktivieren bzw freizuschalten. Ich habe bei der Servicehotline der Telekom angerufen und würde am Sky weitergeleitet. Dann ich ich aus der Telefonleitung geflogen, will ich keine Sky Kundennummer oder eine Smartcard Nummer hatte. Ein zweiter Anruf bei der Servicehotline hat ergeben, dass Sky nicht inklusive sei. 

Aber in dem Vertragsdaten steht dein, das Sky inklusive ist. Was soll ich tun?

Ich brauche Hilfe. 

Lg

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @renner281064 

       

      Im Kundencenter steht inkl. Sky 12 Monate

       

      Folgendes steht in der AB:

      Monatliche Leistungen

      MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

      Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz,
      Internet-Flatrate, E-Mail Postfach Mail S, SprachBox, RechnungOnline
      und digitalem Fernsehempfang über das Internet.


      Nutzung von MagentaTV ist nur mit Telekom Media Receivern ab Typ
      400 (Zweit-Receiver ab Typ 200) möglich.

       

      Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat, automatische
      Verlängerung um jeweils 12 Monate bei Nichtkündigung

      Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100

      Download: Max. 100 MBit/s, Normal 83,8 MBit/s, Min. 54 MBit/s
      Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 33,4 MBit/s, Min. 20 MBit/s
      Voraussetzung ist ein für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle
      der Telekom geeigneter Router bzw. Modem. Messung der Datenübertragungsrate
      möglich unter www.breitbandmessung.de


      Media Receiver 401 schwarz 
      Mietgerät
      Mindestvertragslaufzeit 12 Monate,
      Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr)

       

      Einmalige Services und Leistungen

      Bereitstellung MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus

      Bereitstellung RechnungOnline

       

      Dann warte ich zunächst auch die zwei Wochen ab; Das ist kommenden Donnerstag. Mal schauen was passiert.

       

      LG

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Tag,

       

      ja gestern hatte ich ein Telefonat, bei den alles geklärt werden konnte.

      Problem ist gelöst.

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