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neuen Code für 12 Monate Sky inklusive

5 years ago

Hallo,

ich habe Magenta TV mit 12 Monate Sky inklusive gebucht und auch den Code erhalten. Beim einlösen des Codes habe ich nebem dem gewünschten Bundesligapaket versehentlich Sky Entertainment gebucht, da ich davon ausging, dass es sich um das zwingend mitzubuchende Grundpaket handelt. Das hierdurch monatliche Kosten von € 5,00 entstehen, darauf wurde ich nicht hingewiesen. Nach Eingang der Auftragsbestätigung habe ich diesen Fehler bemerkt. In dem daraufhingeführten Telefonat mit dem Kundenservice von Sky wurde mir mitgeteilt, ich solle auf deren Homepage die Buchung von Sky Entertainment widerrufen und stattdessen das Sky Starter Paket buchen. Das habe ich auch getan, mit dem Ergebnis, dass nun beide Pakete von Sky widerrufen wurden und ich gar kein Sky Empfang mehr habe. Bei einem erneuten Anruf bei Sky wurde mir mitgeteilt, ich solle mich an die Telekom wenden. Kann mir die Telekom einen neuen Code zusenden, damit ich die 12 Monate in Anspruch nehmen kann?

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo Melanie,

     

    mir wurde von Seiten des Telekom Kundenservice bereits sehr zeitnah und sehr kundenorientiert geholfen und ich habe auch schon meine Sky Wunschpakete erhalten. Von Sky kann man das ja leider nicht behaupten.

     

    Auch wenn es für Sie nichts mehr zu tun gibt, vielen Dank für Ihre Nachricht.

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