Sky 12 Mon. inklusive

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am 15.09.19 einen Tarifwechsel beauftragt.

MagentaZuhause S mit TV => MagentaZuhause M mit TV Plus, inklusive 12 Monate Sky

Der Tarifwechsel wurde am 24.09.19 erfolgreich durchgeführt.


Nun warte ich seit 3 Wochen auf diesen besagten Sky-Gutscheincode für die Freischaltung.

Im Spam-Ordner landen keine Sky-e-Mails, weil ich vor Jahren noch Premiere/Sky-Kunde war

und alle Mails von Sky in einen extra Ordner einsortiert werden.

 

Dauert es noch länger, als 3 Wochen? Dann müßte es bald heißen:

'MagentaZuhause M mit TV Plus, inklusive 11 Monate kostenlos Sky'.

 

MfG

Framie48

372

12

  • vor 5 Jahren

    @Framie48,

     

    ich gebe dein Anliegen an das Team weiter, drei Wochen erscheinen mir zu lang.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:


    @Framie48  vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉


    Das wußte ich noch nicht > von dir kann man noch was lernen ZwinkerndLachend


    @Gelöschter Nutzer  @Framie48  war nicht ganz richtig 4 Wochen nach Zustellung🤦‍♂️

     

    Die Telekom Deutschland GmbH stellt einen Gutscheincode zur Verfügung, der bis 4 Wochen nach Zustellung des Codes zum Abschluss des Sky Abonnements berechtigt.

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Framie48,

    Der Code kommt von Sky.

    Daher wäre Sky der Ansprechpartner.

    Und erst ab Start des Codes starten die 12 Monate.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @Framie48,

    Der Code kommt von Sky.

    Daher wäre Sky der Ansprechpartner.

    Und erst ab Start des Codes starten die 12 Monate.

     


    @Gelöschter Nutzer  dachte ich früher auch das es von Sky kommt, ist aber nicht er kommt von der Telekom 😉

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Framie48,

    ich kümmere mich gerne darum, habe vorab bereits recherchiert und den Fehler gefunden.
    Ich schicke den Code gerne nochmal raus, müsste diesbezüglich nochmal mit Ihnen telefonieren.

    Einen Anruf in Abwesenheit von mir haben Sie bereits. Teilen Sie mir gerne mit wann ich es wieder versuchen darf.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Framie48,

    ich habe heute mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen.

    Geben Sie mir bitte hierüber ein Zeitfenster an, wann es Ihnen am besten zusagt.

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag!

     

    Nach fast 4 Wochen möchte ich den Sky-Code gar nicht mehr erhalten.

    Wenn ich Sky (-Bundesliga) nicht schauen kann, bin ich nicht mal traurig darüber.

     

    Was muß man tun, das "Sky 12 Mon. inklusive" in "Meine zusätzlich gebuchten Extras"
    gestrichen wird? Da ich weder von Sky noch von der Telekom eine Sky-Kundennummer (oder den Code)

    erhalten habe, kann ich wohl schlecht Sky selber kündigen.


    Ich bedanke mich an alle, die auf meine erste Frage geantwortet haben.

     

    Danke schön. Fröhlich


    MfG

    Das 'Framie48'

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Framie48 bisher wurde noch nichts gebucht, gerne möchten wir hierbei unterstützen. Wann können wir Sie telefonisch erreichen?

    Grüße Anne W.

    0

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