Sky 12 Mon. inklusive
5 years ago
Hallo,
ich habe am 15.09.19 einen Tarifwechsel beauftragt.
MagentaZuhause S mit TV => MagentaZuhause M mit TV Plus, inklusive 12 Monate Sky
Der Tarifwechsel wurde am 24.09.19 erfolgreich durchgeführt.
Nun warte ich seit 3 Wochen auf diesen besagten Sky-Gutscheincode für die Freischaltung.
Im Spam-Ordner landen keine Sky-e-Mails, weil ich vor Jahren noch Premiere/Sky-Kunde war
und alle Mails von Sky in einen extra Ordner einsortiert werden.
Dauert es noch länger, als 3 Wochen? Dann müßte es bald heißen:
'MagentaZuhause M mit TV Plus, inklusive 11 Monate kostenlos Sky'.
MfG
Framie48
372
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
171
2
2
4 years ago
215
0
2
Anonymous User
5 years ago
@Framie48,
ich gebe dein Anliegen an das Team weiter, drei Wochen erscheinen mir zu lang.
2
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉
@Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉
Das wußte ich noch nicht > von dir kann man noch was lernen

0
Framie48
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Framie48 Ich bedanke mich und gebe dir recht. Drei Wochen... da kann etwas nicht stimmen. Ich bedanke mich und gebe dir recht. Drei Wochen... da kann etwas nicht stimmen. Framie48 Ich bedanke mich und gebe dir recht. Drei Wochen... da kann etwas nicht stimmen. @Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉
Ich bedanke mich und gebe dir recht. Drei Wochen... da kann etwas nicht stimmen.
Ich bedanke mich und gebe dir recht. Drei Wochen... da kann etwas nicht stimmen.
@Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉
Na fein. Gut, das Sky kostenlose ist.
0
Thunder99
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Thunder99 @Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉 @Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉 Thunder99 @Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉 Das wußte ich noch nicht > von dir kann man noch was lernen
@Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉
@Framie48 vorallem ist er nur 4 Wochen gültig der Gutschein 😉
Das wußte ich noch nicht > von dir kann man noch was lernen

@Gelöschter Nutzer @Framie48 war nicht ganz richtig 4 Wochen nach Zustellung🤦♂️
Die Telekom Deutschland GmbH stellt einen Gutscheincode zur Verfügung, der bis 4 Wochen nach Zustellung des Codes zum Abschluss des Sky Abonnements berechtigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Framie48,
Der Code kommt von Sky.
Daher wäre Sky der Ansprechpartner.
Und erst ab Start des Codes starten die 12 Monate.
0
1
Thunder99
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer dachte ich früher auch das es von Sky kommt, ist aber nicht er kommt von der Telekom 😉
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Christina P.
Community Manager*in
5 years ago
ich kümmere mich gerne darum, habe vorab bereits recherchiert und den Fehler gefunden.
Ich schicke den Code gerne nochmal raus, müsste diesbezüglich nochmal mit Ihnen telefonieren.
Einen Anruf in Abwesenheit von mir haben Sie bereits. Teilen Sie mir gerne mit wann ich es wieder versuchen darf.
Liebe Grüße
Christina P.
1
0
Christina P.
Community Manager*in
5 years ago
ich habe heute mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Geben Sie mir bitte hierüber ein Zeitfenster an, wann es Ihnen am besten zusagt.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
1
Framie48
Answer
from
Christina P.
5 years ago
Guten Tag!
Nach fast 4 Wochen möchte ich den Sky-Code gar nicht mehr erhalten.
Wenn ich Sky (-Bundesliga) nicht schauen kann, bin ich nicht mal traurig darüber.
Was muß man tun, das "Sky 12 Mon. inklusive" in "Meine zusätzlich gebuchten Extras"
gestrichen wird? Da ich weder von Sky noch von der Telekom eine Sky-Kundennummer (oder den Code)
erhalten habe, kann ich wohl schlecht Sky selber kündigen.
Ich bedanke mich an alle, die auf meine erste Frage geantwortet haben.
Danke schön.
MfG
Das 'Framie48'
0
Unlogged in user
Answer
from
Christina P.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße Anne W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Framie48