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Sky 12 Mon. inklusive
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 15.09.19 einen Tarifwechsel beauftragt.
MagentaZuhause S mit TV => MagentaZuhause M mit TV Plus, inklusive 12 Monate Sky
Der Tarifwechsel wurde am 24.09.19 erfolgreich durchgeführt.
Nun warte ich seit 3 Wochen auf diesen besagten Sky-Gutscheincode für die Freischaltung.
Im Spam-Ordner landen keine Sky-e-Mails, weil ich vor Jahren noch Premiere/Sky-Kunde war
und alle Mails von Sky in einen extra Ordner einsortiert werden.
Dauert es noch länger, als 3 Wochen? Dann müßte es bald heißen:
'MagentaZuhause M mit TV Plus, inklusive 11 Monate kostenlos Sky'.
MfG
Framie48
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Framie48,
ich gebe dein Anliegen an das Team weiter, drei Wochen erscheinen mir zu lang.
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Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Framie48 war nicht ganz richtig 4 Wochen nach Zustellung🤦♂️
Die Telekom Deutschland GmbH stellt einen Gutscheincode zur Verfügung, der bis 4 Wochen nach Zustellung des Codes zum Abschluss des Sky Abonnements berechtigt.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Framie48,
Der Code kommt von Sky.
Daher wäre Sky der Ansprechpartner.
Und erst ab Start des Codes starten die 12 Monate.
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Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer dachte ich früher auch das es von Sky kommt, ist aber nicht er kommt von der Telekom 😉
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Christina P.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
ich kümmere mich gerne darum, habe vorab bereits recherchiert und den Fehler gefunden.
Ich schicke den Code gerne nochmal raus, müsste diesbezüglich nochmal mit Ihnen telefonieren.
Einen Anruf in Abwesenheit von mir haben Sie bereits. Teilen Sie mir gerne mit wann ich es wieder versuchen darf.
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
ich habe heute mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Geben Sie mir bitte hierüber ein Zeitfenster an, wann es Ihnen am besten zusagt.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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Framie48
Antwort
von
Christina P.
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Nach fast 4 Wochen möchte ich den Sky-Code gar nicht mehr erhalten.
Wenn ich Sky (-Bundesliga) nicht schauen kann, bin ich nicht mal traurig darüber.
Was muß man tun, das "Sky 12 Mon. inklusive" in "Meine zusätzlich gebuchten Extras"
gestrichen wird? Da ich weder von Sky noch von der Telekom eine Sky-Kundennummer (oder den Code)
erhalten habe, kann ich wohl schlecht Sky selber kündigen.
Ich bedanke mich an alle, die auf meine erste Frage geantwortet haben.
Danke schön.
MfG
Das 'Framie48'
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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