Solved

Sky App

5 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich bin erst vor ein paar Tagen komplett zur Telekom (MagentaTV) gewechselt und habe eine Frage zur Sky App.

 

ich war vorher schon Sky Kunde und habe mich auf Internet umschalten lassen, so weit ist alles gut die App ist da ich kann auch die Filme abrufen.

 

Aber wie ist das mit dem Fußball, heute (19.10.2020) ist ja DFB Pokal und das würde ich mir gerne Ansehen, aber ich habe ja diese Kanäle nicht mehr wie Sport1 Sport2 usw, wie funktioniert denn das ganze nun?

 

Oder kann ich nun nicht mehr Live Bundesliga oder DFB Pokal sehen?

 

und wie ist das mit diesen Kanälen Sky Cinema Action usw, diese sind ja so auch nicht mehr vorhanden, oder?

 

Entschuldigt meine Dumme fragen aber ich bin dahingehend halt eben neu.

205

6

    • 5 years ago

      @Woiperdinga 

      Die Sky-Kanäle findest du in der Senderliste auf deinem Receiver.

      Wenn du die Senderliste nicht verstellt hast, findest du BuLi und Sport ab Kanal 801.

      Ambesten die gebuchten Sky-Kanäle in deine Favoriteliste einsortieren/einfügen.

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Woiperdinga

      Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe. Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.

      Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe.

       

      Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.

      Woiperdinga

      Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe.

       

      Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.


      @Woiperdinga  Sky hat Schnittstellenprobleme und die Freischaltung kann durchaus 2 Wochen dauern, Ruf bei Sky an die sollen die Freischaltung nochmal schicken an die Telekom 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Woiperdinga,

       

      befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller direkt mit Sky in Verbindung setzen kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke euch für eure Antworten, ich habe jetzt die Senderliste zurückgesetzt und nun sind auch alle Sender von Sky wieder auswählbar und ich kann sie mir dahin schieben wo ich sie haben möchte Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke euch für eure Antworten, ich habe jetzt die Senderliste zurückgesetzt und nun sind auch alle Sender von Sky wieder auswählbar und ich kann sie mir dahin schieben wo ich sie haben möchte Fröhlich

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    337

    0

    3

    3 years ago

    in  

    336

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    1161

    0

    1

    3 years ago

    in  

    689

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    3047

    2

    2