Gelöst
Sky App
vor 3 Jahren
Hallo, seit ca 3 Wochen ruckelt die Sky App wie verrückt und hängt sich häufig auf, sodass man keinen Film ohne Probleme gucken kann.
Habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. Keine Besserung.
Gucken auf dem 401 und der ist per LAN Kabel verbunden.
Hat jemand eine Idee?
Danke
337
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
689
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Pintainho,
ich komme hier nun auch einmal dazu. 👋
Sehr merkwürdig, dass nur eine App betroffen ist, aber manchmal ist der Wurm drin.
Ich empfehle dir, die hier von @renner281064 geschriebenen Schritte einmal genau durchzugehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Sky-App-geht-nicht-mehr-e07282b0/m-p/5051043/highlight/true#M450784
Bin gespannt, was du berichtest. 📺
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0