Sky beschwerde über Abo
4 years ago
Guten Tag , ich habe bei Ihnen am 01.11.2020. ein Abo für Sky entertainment Paket. gebucht. Bis heute habe ich kei8ne Kundenummer , PIN oder ähnliches erhalten. aber am 08.12.200
Taucht Sky auf meinen Kontoauszug auf mit über 40 Euro . von Ihnen wurde mir geschrieben dass meine Daten an Sky übermittelt wurden , von Sky wurde geschrieben (Sie erhalten in den nächsten Tagen Post mit zugangsdaten usw.) ich bitte um Klärung des Sachverhaltes da ich sehr verärgert bin behalte ich es mir vor zu kündigen , da die sky leistung nicht erbracht ist
mfg
213
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
645
0
2
5 years ago
230
0
2
2 years ago
241
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @e-kaeschner
Sie werden von Sky eine EMail erhalten haben mit allen Daten.
Diese wird wohl bei ihnen im Spamordner gelandet sein.
Haben Sie diesbezüglich auch Sky mal angerufen?
Und warum wartet man über einen Monat?
Das muss sich ein Teamie anschauen.
4
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die verspätete Antwort. Konntest Du in der Zwischenzeit schon etwas klären? Der Vertrag besteht ausschließlich mit Sky und warum Du keine Bestätigung erhalten hast, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Ich schaue mir das trotzdem gerne mal mit dir gemeinsam an, dafür wäre es klasse, wenn Du mir deine Daten unter diesem Link hinterlegen könntest.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
e-kaeschner