Gelöst
Sky Sport Kompakt Kündigen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Telekom Mitarbeiterin/-,
ich möchte meine Sky Sport Kompakt kündigen, kann über mein Konto es nicht tätigen, wie mache ich es jetzt?
1987
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An welcher Stelle hakt es denn im Kundencenter? Du kannst aber auch gerne dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen und hier eine kurze Rückmeldung geben. Dann schau ich mir das an.
Grüße
Peter
0
1
xiqinghe
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Habe mein Profil ausgefüllt, vielen Dank für den Hinweis
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke, dass du die Daten hinterlegt hast. Kannst du noch die Frage meines Kollegen Peter, an welcher Stelle es hakt, beantworten?
Ich gehe nämlich davon aus, dass es an der Kündigungsfrist liegt.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
xiqinghe
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Also ich kann das Sky Sport Kompakt nicht kündigen, werde die ganze Zeit auf eine Seite geleitet wo ich keine Kündigen Knopf finden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich kann dir die Kündigung gern einstellen.
Die Laufzeit geht allerdings noch bis 02/2021 da sich die Option automatisch um 12 Monate verlängert wenn keine Kündigung erfolgt.
Kündigungsfrist sind hier 2 Monate.
Wenn ich tätig werden soll, müssten wir einmal fix telefonieren wegen der Legitimierung.
Wann passt das?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
xiqinghe
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Bzgl Kündigung können Asien mich jederzeit anrufen. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Ich habe wie abgemacht die Option Sky Sport Kompakt zum Ende der Laufzeit beendet.
Eine schriftliche Bestätigung folgt dazu noch auf dem Postwege.
Wenn noch was sein sollte, gern wieder Bescheid sagen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
8
5 ältere Kommentare laden
alf11
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo,
auch ich möchte mich hier anhängen.
Können Sie bitte meine MagentaSport mit Sky Sport Kompakt-Option zum nächst möglichen Termin kündigen? Vielen Dank!
Vielen Dank!
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
0
alf11
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 4 Jahren
ich erinnere mich, wir hatten doch gestern schon telefonisch zu einem anderen Sachverhalt Kontakt.
Die Kündigung für die Option MagentaSport mit Sky Sport Kompakt habe ich heute zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (3.8.2021) ins System eingepflegt.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
xiqinghe