Gelöst

smart 3 Router Portforwarding - Telefonie geht nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, hab ein Problem welches vom Telekom Service ignoriert wird. Ich habe seit paar Tagen einen smart 3 Router, Jedesmal, wenn ich ein Portforwarding einrichte, kann ich nicht mehr angerufen werden (selber anrufen geht). Die SIP INVITE wird nicht vom Router beantwortet.

546

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @uns.baumgart,

       

      es tut mir leid, dass Sie bisher keine guten Erfahrungen mit unserem Service hatten. Daher: erstmal herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community! Der Fehler war bisher nicht bekannt, danke für die Information und die gute Analyse im Teamplay mit @wari1957!

       

      Ich hatte heute früh ein Ticket eingestellt, die Informationen liegen inzwischen auch dem Hersteller vor. Die Kollegen sind bereits in der Analyse.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0