Gelöst
smart 3 Router Portforwarding - Telefonie geht nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo, hab ein Problem welches vom Telekom Service ignoriert wird. Ich habe seit paar Tagen einen smart 3 Router, Jedesmal, wenn ich ein Portforwarding einrichte, kann ich nicht mehr angerufen werden (selber anrufen geht). Die SIP INVITE wird nicht vom Router beantwortet.
546
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
972
0
4
vor 5 Jahren
235
0
1
vor 3 Monaten
43
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @uns.baumgart,
es tut mir leid, dass Sie bisher keine guten Erfahrungen mit unserem Service hatten. Daher: erstmal herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community! Der Fehler war bisher nicht bekannt, danke für die Information und die gute Analyse im Teamplay mit @wari1957!
Ich hatte heute früh ein Ticket eingestellt, die Informationen liegen inzwischen auch dem Hersteller vor. Die Kollegen sind bereits in der Analyse.
Viele Grüße
Schmidti
0