Smart 4 A Mietrouter summt und fiept dauerhaft störend
vor 18 Stunden
Ich habe seit einigen Wochen einen Smart 4 A Mietrouter. Leider fiept er dauerhaft störend. Wenn ich mir die Interneteinträge anschaue, scheint das ein häufiges Problem zu sein das auf ein Hatdwareproblem hindeutet. Wäre daher ein Routertausch möglich?
56
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
405
0
7
vor 4 Jahren
675
0
3
vor 2 Jahren
1086
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Hallo@Pa_Ul ,
ich würde Ihnen empfehlen, bei der Hotline anzurufen und um den Austausch zu bitten.
Sonst können Sie natürlich auch hier auf das Telekom Team warten.
Viele Grüße
Coole Katze
3
von
vor 18 Stunden
Nachtrag: Sie können auch hier schauen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service?samChecked=true
0
von
vor 18 Stunden
ok danke. habe jetzt einen Rückruf beantragt.
von
vor 18 Stunden
Hallo @Pa_Ul,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Ich prüfe gerne, ob ich dir ein Austauschgerät organisieren kann. Vervollständige dazu bitte noch dein Profil um eine Rückrufnummer.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
Ich habe seit einigen Wochen einen Smart 4 A Mietrouter. Leider fiept er dauerhaft störend.
Ich habe seit einigen Wochen einen Smart 4 A Mietrouter. Leider fiept er dauerhaft störend. Wenn ich mir die Interneteinträge anschaue, scheint das ein häufiges Problem zu sein das auf ein Hatdwareproblem hindeutet. Wäre daher ein Routertausch möglich?
Warte auf das Team. Ja der Fehler ist bekannt. ( Spulenfiepen) @Pa_Ul
0
Uneingeloggter Nutzer
von