Smart 4 Reset täglich um 7:30 Uhr
vor 26 Tagen
Seit 2 Tagen scheint mein Speedport Smart 4 täglich ungewollt gegen 7:30 Uhr einen Reset zu machen bzw. Sich zumindest neu zu synchronisieren. Was könnte das Problem sein? Wie werde ich dieses Verhalten wieder los? Ich verwende den Speedport mit dem 5G Empfänger als hybriden Anschluss. Vielen Dank!
72
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
471
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
9743
0
8
vor 3 Jahren
374
0
2
Gelöst
1750
0
6
E.B.E.Richter
vor 26 Tagen
@Holger69 ich habe in Erinnerung dass man das irgenwo einstellen kann das der Router jeden Tag einmal neu startet um eine neue IP-Adresse zu erhalten. Das war, glaube ich, unter Sicherheitseinstellungen. Könnte dass das Problem sein?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
wari1957
vor 26 Tagen
Hallo @Holger69 ,
was steht denn in den Systemmeldungen des Smart4 zu dem Zeitpunkt?
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 25 Tagen
Hallo @Holger69,
gibt es bei dir ein Gerät, dass sich um diese Zeit einschaltet?
Grüße ^Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Hallo @Holger69,
prüfe bitte in der Router-Konfiguration unter Übersicht im unteren Teil die "Telekom-Datenschutzstufe" oder es kann auch an einem Wartungsfenster liegen, da wir in den Nacht/Morgenstunden oftmals Wartungen/Updates durchführen.
Viele Grüße
Florian
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
Florian Sa.
vor 26 Tagen
@Florian Sa.
7:30 ist kein Wartungsfenster mehr.
Und auch werden nicht täglich um 7:30 Updates für den Router gefahren.
Aber was weiß ich schon 😂
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
holzher24
vor 25 Tagen
Seit 2 Tagen scheint mein Speedport Smart 4 täglich ungewollt gegen 7:30 Uhr einen Reset zu machen bzw. Sich zumindest neu zu synchronisieren. Was könnte das Problem sein? Wie werde ich dieses Verhalten wieder los? Ich verwende den Speedport mit dem 5G Empfänger als hybriden Anschluss. Vielen Dank!
Seit 2 Tagen scheint mein Speedport Smart 4 täglich ungewollt gegen 7:30 Uhr einen Reset zu machen bzw. Sich zumindest neu zu synchronisieren. Was könnte das Problem sein? Wie werde ich dieses Verhalten wieder los? Ich verwende den Speedport mit dem 5G Empfänger als hybriden Anschluss. Vielen Dank!
Gibt es irgendein Gerät welches um 7³° Uhr einschaltet?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger69