Gelöst

Smart Home vergünstigt für Magenta Eins Kunden?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

gibt es für Magenta Eins Kunden irgendwelche Vergünstigungen beim Buchen von Smart Home?

Z. B. eine monatliche Vergütung oder eine Online Gutschrift?

 

Gruß, Andreas

 

315

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Speed66,

      aktuell gibt es für M1 Kunden keinen Vorteil bei der Buchung von Magenta SmartHome. Wie @rainer1809 bereits erwähnt hat, werden auf der IFA 2019 wie jedes Jahr Neuheiten vorgestellt... wir dürfen gespannt sein Fröhlich

       

      Weitere Informationen zu den IFA Neuheiten findest du HIER.

       

      Aktuell gibt es aber für Magenta SmartHome Neukunden einen individuellen Aktivierungsbonus für nur 1€!!

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Andreas,

      der SmartHome Dienst ist der Zugang zur unbeschränkten Nutzung der SmartHome App und der hintergründigen Cloud-Struktur. Es werden darüber alle Geräte vernetzt und können entsprechenden in Szenen oder Regeln eingebunden werden.
      Beispiel: Wenn Fenster offen geht die Heizung aus. Oder es werden z.B. abends alle eingebundenen Lichter zentral ausgeschaltet. usw. ...

      Bisschen Offtopic, aber du hast es extra reingeschrieben:
      Warum möchtest du den Handyvertrag deiner Frau kündigen? Bist du nicht (mehr) zufrieden?
      Einen Rabatt kannst du ja auch nutzen. Über eine FamilyCard, die 10 Euro weniger kostet als der normale Tarif.

      Grüße
      Piwi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Piwi,

       

      Piwi

      Hallo Andreas, der SmartHome Dienst ist der Zugang zur unbeschränkten Nutzung der SmartHome App und der hintergründigen Cloud-Struktur. Es werden darüber alle Geräte vernetzt und können entsprechenden in Szenen oder Regeln eingebunden werden. Beispiel: Wenn Fenster offen geht die Heizung aus. Oder es werden z.B. abends alle eingebundenen Lichter zentral ausgeschaltet. usw. ... Bisschen Offtopic, aber du hast es extra reingeschrieben: Warum möchtest du den Handyvertrag deiner Frau kündigen? Bist du nicht (mehr) zufrieden? Einen Rabatt kannst du ja auch nutzen. Über eine FamilyCard, die 10 Euro weniger kostet als der normale Tarif. Grüße Piwi

      Hallo Andreas,

      der SmartHome Dienst ist der Zugang zur unbeschränkten Nutzung der SmartHome App und der hintergründigen Cloud-Struktur. Es werden darüber alle Geräte vernetzt und können entsprechenden in Szenen oder Regeln eingebunden werden.
      Beispiel: Wenn Fenster offen geht die Heizung aus. Oder es werden z.B. abends alle eingebundenen Lichter zentral ausgeschaltet. usw. ...

      Bisschen Offtopic, aber du hast es extra reingeschrieben:
      Warum möchtest du den Handyvertrag deiner Frau kündigen? Bist du nicht (mehr) zufrieden?
      Einen Rabatt kannst du ja auch nutzen. Über eine FamilyCard, die 10 Euro weniger kostet als der normale Tarif.

      Grüße
      Piwi
      Piwi
      Hallo Andreas,

      der SmartHome Dienst ist der Zugang zur unbeschränkten Nutzung der SmartHome App und der hintergründigen Cloud-Struktur. Es werden darüber alle Geräte vernetzt und können entsprechenden in Szenen oder Regeln eingebunden werden.
      Beispiel: Wenn Fenster offen geht die Heizung aus. Oder es werden z.B. abends alle eingebundenen Lichter zentral ausgeschaltet. usw. ...

      Bisschen Offtopic, aber du hast es extra reingeschrieben:
      Warum möchtest du den Handyvertrag deiner Frau kündigen? Bist du nicht (mehr) zufrieden?
      Einen Rabatt kannst du ja auch nutzen. Über eine FamilyCard, die 10 Euro weniger kostet als der normale Tarif.

      Grüße
      Piwi

      Das mit Smart Home überlege ich mir. Das 1€ Angebot für das Zubehör gilt ja auch nicht mehr lange.

       

      Der Handyvertrag ist vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr interessant. Da bekommt man bei Congstar zum gleichen Preis mehr Leistung (mehr Datenvolumen).

      Das mit dem FamilyCard hatte ich damals auch schon durchgerechnet, da bin ich dann aber schlechter dran (siehe Congstar).

       

      Leider steigen die Kosten der Tarife entweder nach einem Jahr (Mobiltarif) oder 2 Jahren (Festnetz / Magenta Eins). Nur mit einem Tarifwechsel fährt man eventuell für zwei Jahre wieder günstiger. Aber für mich gibt es leider keinen besseren Festnetztarif Traurig

       

      Gruß, Andreas

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Andreas,

      wegen der Tarife im Mobilfunkbereich würde ich mal den Beginn der ifa in gut 2 Wochen abwarten.
      Da erwarte ich, dass sich was tut, denn die Tarife sind im Moment aufgepimpt und aktioniert.
      Das wird wohl eher nicht so bleiben.

      Grüße
      Piwi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    382

    4

    4

    Gelöst

    in  

    97

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    178

    0

    3

    Gelöst

    in  

    526

    0

    1