Gelöst
Smart Home
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe bei der Firma cw-mobile GmbH das Telekom SmartHome Starterpaket inkl Smarthome-Dienst gekauft. Nun hat cw-mobile GmbH mir folgendes mitgeteilt: Guten Tag, Herr...danke für Ihre Bestellung.Unser Einkauf hat alles getan diesen Artikel zu beschaffen.
Dennoch ist dieser nicht lieferbar.Wir bitten um Ihr Verständnis.
Könntet Ihr bitte den Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware kündigen? Was soll ich mit den Dienst ohne Hardware.
Lieben Gruß
458
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
290
2
1
vor 3 Jahren
362
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Die Stonierung ist bereist auf dem Weg durch unsere Systeme.
Wünsche noch eine schöne Woche.
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.