Gelöst

Smart Home

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe bei der Firma cw-mobile GmbH das Telekom SmartHome Starterpaket inkl Smarthome-Dienst gekauft. Nun hat cw-mobile GmbH mir folgendes mitgeteilt: Guten Tag, Herr...danke für Ihre Bestellung.Unser Einkauf hat alles getan diesen Artikel zu beschaffen.

Dennoch ist dieser nicht lieferbar.Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Könntet Ihr  bitte den Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware kündigen? Was soll ich mit den Dienst ohne Hardware.

 

Lieben Gruß

 

458

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @schlunz72.

    Die Stonierung ist bereist auf dem Weg durch unsere Systeme.

    Wünsche noch eine schöne Woche.

    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

376

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

210

0

3

vor 4 Jahren

in  

290

2

1

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

571

0

4

vor 3 Jahren

in  

362

0

3