Gelöst

Smart Home

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe bei der Firma cw-mobile GmbH das Telekom SmartHome Starterpaket inkl Smarthome-Dienst gekauft. Nun hat cw-mobile GmbH mir folgendes mitgeteilt: Guten Tag, Herr...danke für Ihre Bestellung.Unser Einkauf hat alles getan diesen Artikel zu beschaffen.

Dennoch ist dieser nicht lieferbar.Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Könntet Ihr  bitte den Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware kündigen? Was soll ich mit den Dienst ohne Hardware.

 

Lieben Gruß

 

459

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @schlunz72.

      Die Stonierung ist bereist auf dem Weg durch unsere Systeme.

      Wünsche noch eine schöne Woche.

      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    575

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    367

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    213

    0

    3