Gelöst
Smart Speaker Einrichtung: das gewählte WLAN hat keine Internetverbindung !?!?
vor 5 Jahren
Alles andere läuft aber...Notebook, TV Receiver, Handy, Amazon Tablet ...
Alle (3) Speaker schon zurückgesetzt, Speedport Pro/Hybrid ebenfalls
(alles lief schon einmal über 3 Wochen einwandfrei... )
228
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1923
0
4
Gelöst
2787
0
3
467
2
5
vor 5 Jahren
Hallo @bretschneider.inge
Welche Speaker hast du? Grossen oder Mini?
hast du für das WLAN für beide Bänder getrennte Namen?
ist das Problem auf einmal aufgetreten?
0
vor 5 Jahren
Hallo @bretschneider.inge
Seit Heute scheint es bei einigen Smart Speaker Probleme mit dem WLAN zu geben. Bitte etwas gedulden.
0
vor 5 Jahren
Hallo @bretschneider.inge
ist das Problem noch immer oder klappt wieder alles ?
Bei Problemen außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag !
Alles wieder im grünen Bereich nach Reset und kompl. Neuinstallation!
LG
I.Bretschneider
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag !
Alles wieder im grünen Bereich nach Reset und kompl. Neuinstallation!
LG
I.Bretschneider
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von