Gelöst

Smart Speaker Einrichtung: das gewählte WLAN hat keine Internetverbindung !?!?

vor 5 Jahren

Alles andere läuft aber...Notebook, TV Receiver, Handy, Amazon Tablet  ...

Alle (3) Speaker schon zurückgesetzt, Speedport Pro/Hybrid ebenfalls

(alles lief schon einmal über 3 Wochen einwandfrei...   )

228

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bretschneider.inge 

       

      Welche Speaker hast du? Grossen oder Mini?

      hast du für das WLAN für beide Bänder getrennte Namen?

      ist das Problem auf einmal aufgetreten?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bretschneider.inge 

      Seit Heute scheint es bei einigen Smart Speaker Probleme mit dem WLAN zu geben. Bitte etwas gedulden.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bretschneider.inge 

      ist das Problem noch immer oder klappt wieder alles ?

      Bei Problemen außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag !

      Alles wieder im grünen Bereich nach Reset und kompl. Neuinstallation!

      LG

      I.Bretschneider

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag !

      Alles wieder im grünen Bereich nach Reset und kompl. Neuinstallation!

      LG

      I.Bretschneider

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von