Smart Speaker
vor 4 Jahren
Warum wird bei einem neuen weißen Smart Speaker, ein schwarzes Anschlusskabel (statt einem weißen) ausgeliefert und dadurch der Smart Speaker in der App als schwarzes Gerät dargestellt?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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Has
vor 4 Jahren
Das schwarze Kabel könnte irrtümlich im Karton gewesen sein? Bei meinem weißen Speaker Mini war ein weißes Kabel dabei. In der App werden alle Speaker schwarz dargestellt.
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wolf58
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe seit einigen Monaten einen weiteren weißen Smart Speaker und dieser wird in der App als weißes Gerät dargestellt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich prüfe das gerne einmal.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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wolf58
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Guten Morgen Malte,
Dein Wunsch war mir Befehl - alles erledigt.
Einen guten Start in die 4. Adventswoche.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
darf ich fragen, wo du das Gerät erworben hast?
Die ersten (Test-) Geräte wurden mit einem schwarzen Netzteil ausgeliefert, so wie z.B. auch meiner.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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wolf58
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hallo Matthias,
ich habe den Speaker Mitte Dezember über Amazon gekauft. Mein 1. Speaker ist Mitte Mai direkt bei der Telekom gekauft worden und hatte einen weißen Stecker. Also warum mein 2. Speaker ein halbes Jahr später mit einem schwarzen Kabel/ Stecker in Originalverpackung ausgeliefert wird, ist mir schleierhaft. Aber ich könnte ja noch damit leben, wenn in der App das Gerät in weiß angezeigt würde.
Viele Grüße
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
also gar nicht bei uns gekauft. Kann durchaus sein, dass er dann noch zu den von @Matthias Bo. erwähnten ersten Geräten gehört.
Grüße
Peter
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wolf58
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Ja, als langjähriger Bestandskunde nicht bei der Telekom gekauft. Grund der 1. Speaker wurde mir von der Telekom zu einem Aktionspreis von 99 € angeboten und eine Woche später im freien Handel für unter 50 € verkauft! Daher erfolgte der 2. Kauf nicht über Telekom.
Aber ich hatte erwartet da das Gerät von der Telekom stammt, dass ich auch eine kompettente Hilfe bekomme. Aber da dies nicht der Fall ist, werde ich jetzt das Gerät zurückschicken und austauschen lassen.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wolf58