Smart Speaker

vor 4 Jahren

Warum wird bei einem neuen weißen Smart Speaker, ein schwarzes Anschlusskabel (statt einem weißen) ausgeliefert und dadurch der Smart Speaker in der App als schwarzes Gerät dargestellt?

403

8

  • vor 4 Jahren

    Das schwarze Kabel könnte irrtümlich im Karton gewesen sein? Bei meinem weißen Speaker Mini war ein weißes Kabel dabei. In der App werden alle Speaker schwarz dargestellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe seit einigen Monaten einen weiteren weißen Smart Speaker und dieser wird in der App als weißes Gerät dargestellt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wolf58,

    ich prüfe das gerne einmal.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen Malte,

    Dein Wunsch war mir Befehl - alles erledigt.

    Einen guten Start in die 4. Adventswoche.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @wolf58,

    darf ich fragen, wo du das Gerät erworben hast?

    Die ersten (Test-) Geräte wurden mit einem schwarzen Netzteil ausgeliefert, so wie z.B. auch meiner.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Matthias,

    ich habe den Speaker Mitte Dezember über Amazon gekauft. Mein 1. Speaker ist Mitte Mai direkt bei der Telekom gekauft worden und hatte einen weißen Stecker. Also warum mein 2. Speaker ein halbes Jahr später mit einem schwarzen Kabel/ Stecker in Originalverpackung ausgeliefert wird, ist mir schleierhaft. Aber ich könnte ja noch damit leben, wenn in der App das Gerät in weiß angezeigt würde.

    Viele Grüße

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolf58,

    also gar nicht bei uns gekauft. Kann durchaus sein, dass er dann noch zu den von @Matthias Bo. erwähnten ersten Geräten gehört.

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, als langjähriger Bestandskunde nicht bei der Telekom gekauft. Grund der 1. Speaker wurde mir von der Telekom zu einem Aktionspreis von 99 € angeboten und eine Woche später im freien Handel für unter 50 € verkauft! Daher erfolgte der 2. Kauf nicht über Telekom.

    Aber ich hatte erwartet da das Gerät von der Telekom stammt, dass ich auch eine kompettente Hilfe bekomme. Aber da dies nicht der Fall ist, werde ich jetzt das Gerät zurückschicken und austauschen lassen.

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

628

4

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

784

0

1

vor 2 Jahren

in  

76

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

185

0

5

vor 5 Jahren

in  

171

0

2