Smart3 nach Update Probleme mit AirPlay
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
nachdem der Smart 3 Router Probleme mit dem tollen Sky Receiver hat (beide Unternehmen schieben die Schuld auf den anderen), läuft seit dem Update auch das AirPlay nicht mehr richtig.
vorher war das streamen von Inhalten auf den TV problemlos möglich. Nun stottern Videos nur vor sich hin.
was kann hier los sein?
Über wlan kommen 100 Mbit an und genau daher finde ich die Telekom super , nur komme ich mit meiner Fehlersuche nicht mehr weiter und genau da kommt das Update ins Spiel.
252
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
15916
0
33
Gelöst
186
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
461
0
3
vor 6 Monaten
551
0
1
kurz59
vor 4 Jahren
@Bennyle(neu)
stelle durch unterschiedliche SSIDs sicher, dass sich der Sky Receiver mit dem 2,5 GHz WLAN verbindet. Verwendest Du dLAN ? Dann komplett aus dem Stromnetz entfernen.
2
2
Bennyle(neu)
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Sorry aber dies stellt für mich keine Lösung dar. Zumal ich mit den unterschiedlichen Netzen schon alles mit dem sky Receiver probiert habe.
der ist mir mittlerweile egal. Dennoch funktionierte das Air Play ohne ruckeln auch mit allen Netzen.
0
Anonymous User
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Sky bietet für den Receiver seit kurzem ein Update an, das die Stabilität im WLAN verbessert, so dass er jetzt mit dem Smart 3 problemlos laufen soll. Die Updateverteilung dauert Wochen, man kann es aber manuell erzwingen, wie, müsste in der Anteitung stehen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer hatte ja bereits geschrieben, dass es seitens Sky ein Update gab. Wurde das schon geladen?
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bennyle(neu)