smart3 telefonie

vor 2 Jahren

Hallo, seit dem Update der Firmware auf dem SMART 3 sind in den Systemmeldungen, die nach 24:00 Uhr erstellt werden keine Telefoneinträge mehr vorhanden. Habe den SMART 3 neu gestartet, am nächsten waren wieder keine Verpasste-,Angenommene-,Gewählte Rufnummern vorhanden, obwohl diese in der Anrufliste vom SMART3 vorhanden sind. Diese Problem hatte ich schon mal, Paar Tage später war alles wieder OK .   !!!????  wo würde das Problem liegen ???

759

0

21

    • vor 2 Jahren

      @G-S-K: Willkommn in der Community! Das Update ist ja inzwischen einige Monate alt. Meinst Du die System-Meldungen oder den mitternächtlichen System-Report per E-Mail?

       

      Gruß Ulrich

       

       

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      G-S-K

      habe ich das jetzt richtig gemacht, danke für den Hinweis

      habe ich das jetzt richtig gemacht, danke für den Hinweis
      G-S-K
      habe ich das jetzt richtig gemacht, danke für den Hinweis

      Was hast Du denn gemacht? Das hier:

       

      Stefan D.

      Geholfen hat, wenn der Router in der Werkseinstellungen gesetzt und dann neu eingerichtet wurde.

      Geholfen hat, wenn der Router in der Werkseinstellungen gesetzt und dann neu eingerichtet wurde.
      Stefan D.
      Geholfen hat, wenn der Router in der Werkseinstellungen gesetzt und dann neu eingerichtet wurde.

      ?

       

      Ein Werksreset kann nie schaden.

       

      Gruß Ulrich

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D. 

      Hallo habe den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Anrufen sind jetzt wieder in den Systemmeldungen aufgetaucht.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @G-S-K 

      G-S-K

      Hallo habe den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Anrufen sind jetzt wieder in den Systemmeldungen aufgetaucht.

      Hallo habe den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Anrufen sind jetzt wieder in den Systemmeldungen aufgetaucht.

      G-S-K

      Hallo habe den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Anrufen sind jetzt wieder in den Systemmeldungen aufgetaucht.


      Da scheint einfach die Geisterhand mitzuspielen & halt mehr als ärgerlich, weil ich da auch nicht die Lösung als Ass im Ärmel habe, woran es nun liegt. Falls es also nochmal passiert, dann doch vielleicht den Router komplett zurücksetzen. Vorher lassen sich die Einstellungen ja sichern, so dass man diese dann noch wieder einspielen kann.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    840

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    276

    4

    3

    Gelöst

    in  

    1449

    0

    4

    Gelöst

    in  

    616

    0

    4