Gelöst

Von Speedport Hybrid auf Speedport Smart3 gewechselt nun keine Telefonie mehr möglich

vor 5 Jahren

Einen schönen Guten Morgen,

 

um Mesh zu nutzen, habe ich mich entschieden einen neuen Speedport Smart3 Router zu bestellen.

Mein alter Router ist der Speedport Hybrid:

Telefone die angemeldet waren sind 2 x Speedphone 701 ohne Probleme nutzbar.

 

Nun kommt das Problem, ich kann machen was ich will in der Benutzeroberfläche vom Speedport Smart3 wird meine Telefonie als aus gekennzeichnet, auch ein Versuch anzurufen führt immer wieder nur zu dem Text " Eine Verbindung zum Telefonieserver ist zur Zeit nicht möglich"Ich hab auch schon 20 Neustarts gemacht daran liegt es nicht.

Beim Speedport Hybrid steht auch über den Rufnummer (Telekom (Benutzername xxx-xxx@t-online.de das steht beim Smart3 nicht.

 

Ich bin kein IT Spezialist, aber bis dato hab ich das immer selber hinbekommen.

 

Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

 

Mit freundlichen Gruß

 

MarkusP

 

225

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

3