smart3 telefonie
2 years ago
Hallo, seit dem Update der Firmware auf dem SMART 3 sind in den Systemmeldungen, die nach 24:00 Uhr erstellt werden keine Telefoneinträge mehr vorhanden. Habe den SMART 3 neu gestartet, am nächsten waren wieder keine Verpasste-,Angenommene-,Gewählte Rufnummern vorhanden, obwohl diese in der Anrufliste vom SMART3 vorhanden sind. Diese Problem hatte ich schon mal, Paar Tage später war alles wieder OK . !!!???? wo würde das Problem liegen ???
759
0
21
This could help you too
Solved
238
0
4
3 years ago
840
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@G-S-K: Willkommn in der Community! Das Update ist ja inzwischen einige Monate alt. Meinst Du die System-Meldungen oder den mitternächtlichen System-Report per E-Mail?
Gruß Ulrich
20
Answer
from
2 years ago
habe ich das jetzt richtig gemacht, danke für den Hinweis
Was hast Du denn gemacht? Das hier:
Geholfen hat, wenn der Router in der Werkseinstellungen gesetzt und dann neu eingerichtet wurde.
?
Ein Werksreset kann nie schaden.
Gruß Ulrich
0
Answer
from
2 years ago
@Stefan D.
Hallo habe den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Anrufen sind jetzt wieder in den Systemmeldungen aufgetaucht.
0
Answer
from
2 years ago
@G-S-K
Hallo habe den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Anrufen sind jetzt wieder in den Systemmeldungen aufgetaucht.
Hallo habe den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber die Anrufen sind jetzt wieder in den Systemmeldungen aufgetaucht.
Da scheint einfach die Geisterhand mitzuspielen & halt mehr als ärgerlich, weil ich da auch nicht die Lösung als Ass im Ärmel habe, woran es nun liegt. Falls es also nochmal passiert, dann doch vielleicht den Router komplett zurücksetzen. Vorher lassen sich die Einstellungen ja sichern, so dass man diese dann noch wieder einspielen kann.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from