Gelöst
SmartHome 2 Verträge ? Aktuell für mich unklar
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bereits 2020 auf den Smart 3 gewechselt und das SmartHome Pro dazu bekommen, aber nicht aktiviert, da nicht benötigt.
Jetzt habe ich es am 14.11.2021 aktiviert, auch mit dem Code, den ich 2020 bekommen und solange gespeichert habe.
Sieht im Kundencenter jetzt wie folgt aus, was mir erst heute mal aufgefallen ist :
Laufen da jetzt tatsächlich doch 2 Verträge? ( auch wenn sie kostenlos sind ).
Ist da irgendwas schief gelaufen ?
Danke schonmal für Info dazu von euch 🙂
LG
Baer
781
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
379
8
2
475
0
3
vor 3 Jahren
157
0
2
1112
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
freut mich zu lesen, dass Alles wieder einwandfrei funktioniert.
Den "normalen" Magenta Smart Home Dienst habe ich gekündigt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0