Smarthome Pro inclusive ?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Habe am 14.4.20 einen Speedport Smart 3 gemietet den ich am 20.04.20 erhalten habe. Jetzt erst habe ich aktuell Smarthome aktiviert was auch problemlos funktioniert hat, beim integrieren von Homematic ip Zubehör werden ich nun aufgefordert kostenpflichtig Smarthome Pro zu buchen. Laut Vertrag ist die bei der Roitermiete inklusive. Wo liegt hier der Fehler?
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vor 4 Jahren
Bezahlst du 4,95€ oder 5,95€ Miete?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Miete = 5.95 € - auf der Rechnung steht ja auch Smarthome Pro drauf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte hinterlegt mal deine Daten im Profil, das sollte sich ein Teamie anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Hobbykoch1804 ,
ich überprüfe das gerne einmal.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @CobraCane bereits geschrieben hat. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz erneut schreiben. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Daten sind hinterlegt. Wenn was fehlt bitte kurz melden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hobbykoch1804 ,
dankeschön für die Rückmeldung.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hobbykoch1804, vielen Dank für das nette Telefonat. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend. Beste Grüße Malte M.
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke auch für das nette Gespräch.
Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bin am Samstag nur zwischen 18.00 und 20.00 Uhr erreichbar
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klärung ist anderweitig erfolgt, bin hier nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Schade.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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