Smarthome Pro inclusive ?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Habe am 14.4.20 einen Speedport Smart 3 gemietet den ich am 20.04.20 erhalten habe. Jetzt erst habe ich aktuell Smarthome aktiviert was auch problemlos funktioniert hat, beim integrieren von Homematic ip Zubehör werden ich nun aufgefordert kostenpflichtig Smarthome Pro zu buchen. Laut Vertrag ist die bei der Roitermiete inklusive. Wo liegt hier der Fehler?

 

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    • vor 4 Jahren

      Bezahlst du 4,95€ oder 5,95€ Miete?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Miete = 5.95 € - auf der Rechnung steht ja auch Smarthome Pro drauf. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte hinterlegt mal deine Daten im Profil, das sollte sich ein Teamie anschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hobbykoch1804 ,

      ich überprüfe das gerne einmal.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @CobraCane bereits geschrieben hat. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz erneut schreiben. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Daten sind hinterlegt. Wenn was fehlt bitte kurz melden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Hobbykoch1804 ,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Hobbykoch1804,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Malte M.

      @Hobbykoch1804, vielen Dank für das nette Telefonat. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend. Beste Grüße Malte M.

      @Hobbykoch1804,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.
      Malte M.
      @Hobbykoch1804,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Danke auch für das nette Gespräch. 

      Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Hobbykoch1804   schrieb:

      Danke auch für das nette Gespräch. 

      Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?


       


      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bin am Samstag nur zwischen 18.00 und 20.00 Uhr erreichbar


      @Hobbykoch1804   schrieb:

      @Hobbykoch1804   schrieb:

      Danke auch für das nette Gespräch. 

      Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?


       



       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klärung ist anderweitig erfolgt, bin hier nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Schade.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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