SmartHome Basic zu Pro wechseln

vor 4 Jahren

Wir haben einen gemieteten Speedport Pro Plus. Da sollte SmartHome Pro inklusive sein, oder?

 

Wenn wir allerdings SmartHome über die App einrichten bzw. über die Website (https://my.qivicon.com/), dann haben wir immer nur Zugriff zu SmartHome Basic, nicht Pro.

 

Wie kann man von SmartHome Basic zu SmartHome Pro (im EGSP inklusive) wechseln?

417

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Du müsstest ein buchen Menü in deiner App finden. 

    SmartHome pro ist nicht kostenlos . 
    sofern der Router gemietet ist kannst du SmartHome pro für 1 Euro dazu holen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mh37 

     

    ich hab gerade gesehen, dass sich noch garkein Teamie gemeldet hat.

    Hast du evtl. dein Anliegen schon über die Hotline geklärt?

    Ansonsten rufe ich nochmal einen Teamie .

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @mh37 

     

    dein Profil ist ja befüllt, bitte telefonisch erreichbar sein.

    Ich rufe mal einen Teamie , bissl Geduld bitte.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mh37,

    gerne sehe ich mir das genauer an.
    Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @mh37 , ist denn dein Problem mittlerweile gelöst ? 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

486

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2649

0

3