Anmeldung Smarthome BASIC
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe Smarthome (24M) gekündigt. Die Kùndigung würde fristgerecht ausgeführt (11.10.20). Nun will ich mich für die kostenlose Variante Smarthome Basic anmelden. Im Abmeldeprozess in der Smarthome App werde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Wie bekomme ich diesen Code für die Neuregistrierung?
Danke für die Hilfe
179
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
419
4
3
vor 3 Jahren
223
0
2
vor 5 Jahren
343
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
193
2
3
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @hansjuergen.bender ,
entweder Sie warten hier auf das Telekom Team oder Sie rufen die Telekom Hotline an und lassen sich mit Smart Home verbinden, täglich von 7:00 bis 23:00.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hansjuergen.bender
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich lese, wurde dein Anliegen bereits gelöst.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne erneut melden. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hansjuergen.bender