Anmeldung Smarthome BASIC

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe Smarthome (24M) gekündigt. Die Kùndigung würde fristgerecht ausgeführt (11.10.20). Nun will ich mich für die kostenlose Variante Smarthome Basic anmelden. Im Abmeldeprozess in der Smarthome App werde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Wie bekomme ich diesen Code für die Neuregistrierung? 

Danke für die Hilfe

179

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hansjuergen.bender ,

    entweder Sie warten hier auf das Telekom Team oder Sie rufen die Telekom Hotline an und lassen sich mit Smart Home verbinden, täglich von 7:00 bis 23:00.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Problem konnte mittlerweile mit Hilfe eines Mitarbeiters der Hotline gelöst werden. Bisheriger Account musste gelöscht werden,damit eine Neuanmeldung erfolgen konnte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hansjuergen.bender,

    wie ich lese, wurde dein Anliegen bereits gelöst.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne erneut melden. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen