Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt.
Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt.
Danke,
304
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
2
2
vor 4 Jahren
417
4
3
vor 3 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0