Gelöst
SmartHome Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt.
Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt.
Danke,
321
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
2
2
vor 4 Jahren
439
4
3
vor 3 Jahren
167
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0