Gelöst

SmartHome Pro

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt. 

Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt.

 

Danke,

304

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Roland.Freitag,

    Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

2

2

4 Sterne Mitglied

in  

417

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

941

2

2

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

161

0

1