Gelöst

SmartHome Pro

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt. 

Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt.

 

Danke,

321

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Roland.Freitag,

      Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    464

    0

    3

    Gelöst

    in  

    955

    2

    2

    in  

    296

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    940

    0

    4