Gelöst

SmartHome Pro

vor 4 Jahren

Ich habe einen SpeedPort Pro Plus gemietet. Laut der Telekom unter https://www.smarthome.de/magenta-smarthome-pro heißt es, dass das SmartHome Pro in der Routermiete enthalten ist.

 

Die Hotline war leider sehr schwach und kannte das Thema gar nicht und wollten mir erzählen, dass mein Router das nicht kann. Es gibt den Menüpunkt und das "normale" SmartHome könnte ich ja kostenlos beantragen.

 

Wie komme ich jetzt an das SmartHome Pro ohne zusätzlich noch die 4,95 zu zahlen. Es ist ja laut der obigen Adresse in meiner Routermiete enthalten.

 

Danke schonmal

464

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Juergen85,

      danke für das nette Gepräch.

      Ich habe SmartHome Pro für dich gebucht. Viel Spass damit Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    323

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    941

    0

    4

    Gelöst

    in  

    962

    2

    2

    in  

    301

    2

    2