Gelöst

SmartHome Pro

vor 3 Jahren

Ich habe einen SpeedPort Pro Plus gemietet. Laut der Telekom unter https://www.smarthome.de/magenta-smarthome-pro heißt es, dass das SmartHome Pro in der Routermiete enthalten ist.

 

Die Hotline war leider sehr schwach und kannte das Thema gar nicht und wollten mir erzählen, dass mein Router das nicht kann. Es gibt den Menüpunkt und das "normale" SmartHome könnte ich ja kostenlos beantragen.

 

Wie komme ich jetzt an das SmartHome Pro ohne zusätzlich noch die 4,95 zu zahlen. Es ist ja laut der obigen Adresse in meiner Routermiete enthalten.

 

Danke schonmal

455

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @Juergen85,

    danke für das nette Gepräch.

    Ich habe SmartHome Pro für dich gebucht. Viel Spass damit Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

304

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

2

2

4 Sterne Mitglied

in  

417

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

941

2

2

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

161

0

1