Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome Pro
vor 3 Jahren
Ich habe einen SpeedPort Pro Plus gemietet. Laut der Telekom unter https://www.smarthome.de/magenta-smarthome-pro heißt es, dass das SmartHome Pro in der Routermiete enthalten ist.
Die Hotline war leider sehr schwach und kannte das Thema gar nicht und wollten mir erzählen, dass mein Router das nicht kann. Es gibt den Menüpunkt und das "normale" SmartHome könnte ich ja kostenlos beantragen.
Wie komme ich jetzt an das SmartHome Pro ohne zusätzlich noch die 4,95 zu zahlen. Es ist ja laut der obigen Adresse in meiner Routermiete enthalten.
Danke schonmal
455
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
2
2
vor 4 Jahren
417
4
3
vor 3 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Juergen85
vor 3 Jahren
danke für das nette Gepräch.
Ich habe SmartHome Pro für dich gebucht. Viel Spass damit
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0