Gelöst

smarthome upgrade auf pro

vor 3 Jahren

Hallo

Ich will mein Magenta Smart Home auf die Pro Version upgraden, bin aber kein Telekom Festnetzkunde.

Von der SmartHome App werde ich beim Buchen auf eine Telekomseite geleitet, wo man den Upgrade auf Pro nur machen kann, wenn man eine Telekom Festnetznummer eingibt. Wie kann ich also die Buchung vom Upgrade auf SmartHome Pro machen?

 

(Hintergrund ist weil ich einen Funkstick für meine Schellenberg Rollos anbinden will, was nur mit Smarthome Pro geht).

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan K.

941

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @Stephan.kennedy,

    entschuldige bitte, dass ich mich erst heute hier melde.

    Bei der Recherche habe ich gesehen, dass es ja doch noch mit deiner Pro-Lizenz geklappt hat.

    Dann ist ja alles gut Fröhlich

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

818

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

733

2

4

Gelöst

in  

2217

2

5

Gelöst

in  

213

0

1