Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
smarthome upgrade auf pro
vor 3 Jahren
Hallo
Ich will mein Magenta Smart Home auf die Pro Version upgraden, bin aber kein Telekom Festnetzkunde.
Von der SmartHome App werde ich beim Buchen auf eine Telekomseite geleitet, wo man den Upgrade auf Pro nur machen kann, wenn man eine Telekom Festnetznummer eingibt. Wie kann ich also die Buchung vom Upgrade auf SmartHome Pro machen?
(Hintergrund ist weil ich einen Funkstick für meine Schellenberg Rollos anbinden will, was nur mit Smarthome Pro geht).
Mit freundlichen Grüßen
Stephan K.
941
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
818
0
1
244
4
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 3 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich erst heute hier melde.
Bei der Recherche habe ich gesehen, dass es ja doch noch mit deiner Pro-Lizenz geklappt hat.
Dann ist ja alles gut
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
0