Gelöst

Upgrade auf Magenta SmartHome Pro

vor 4 Jahren

Liebe Smart Home Gemeinde,

ich versuche nun schon seit 1,5 Stunden herauszubekommen, wie ich ein Upgrade auf Magenta SmartHome Pro durchführen kann.
Über die App werde ich auf eine "Werbeseite" geführt - https://www.smarthome.de/shop/dienst/upgrade?buchungsref=&signature=
Dort kann ich aber nichts buchen.
Genauso geht es mir direkt über die Qivicon-Homebase Seiten.
Nachdem ich nun lange mit Telekommitarbeitern in Kontakt war über die Hotline, wird versucht, mir zu helfen.
Es kann doch nicht sein, dass ein Upgrade auf den Dienst dermaßen schwierig ist.

Weiß jemand, wie man den Dienst einfach buchen kann?
Vielen Dank und einen schönen Tag!

819

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ist nun über die IMMER FREUNDLICHEN MITARBEITER DER TELEKOM gelöst - endlich zur Fachstelle gekommen und ich habe den L....-Code per Telefon erhalten.

    Vielen Dank an die Helfer.


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

946

2

2

Gelöst

in  

801

0

5

Gelöst

in  

215

0

1

Gelöst

in  

2220

2

5