Solved

Upgrade auf Magenta SmartHome Pro

5 years ago

Liebe Smart Home Gemeinde,

ich versuche nun schon seit 1,5 Stunden herauszubekommen, wie ich ein Upgrade auf Magenta SmartHome Pro durchführen kann.
Über die App werde ich auf eine "Werbeseite" geführt - https://www.smarthome.de/shop/dienst/upgrade?buchungsref=&signature=
Dort kann ich aber nichts buchen.
Genauso geht es mir direkt über die Qivicon-Homebase Seiten.
Nachdem ich nun lange mit Telekommitarbeitern in Kontakt war über die Hotline, wird versucht, mir zu helfen.
Es kann doch nicht sein, dass ein Upgrade auf den Dienst dermaßen schwierig ist.

Weiß jemand, wie man den Dienst einfach buchen kann?
Vielen Dank und einen schönen Tag!

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    • 5 years ago

      Hallo @Walti1 

       

      Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt, dann kann sich ein Teamie bei dir melden.

      Bitte etwas Geduld haben, bis sich ein Teamie meldet.

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      6

      from

      5 years ago

      Ist nun über die IMMER FREUNDLICHEN MITARBEITER DER TELEKOM gelöst - endlich zur Fachstelle gekommen und ich habe den L....-Code per Telefon erhalten.

      Vielen Dank an die Helfer.


      0

      from

      4 years ago

      Ich habe selbiges Problem. Auf der verlinkten Webseite erscheint einfach kein Button zum Upgraden auf SmartHome Pro.

      Ich kann es nicht nachvollziehen wie es bei solch technisch grundlegenden Funktionen schon zu "Problemen" kommen kann. Nicht vorhandene Funktion trifft es wohl ehr.

      Auch schon mit 2 oder 3 Telekom Mitarbeiter telefoniert. Keiner konnte mir helfen.... als sei das ein unbekanntes Problem. Wie ich hier lese ist das aber nicht der Fall.

       

      Wie lässt sich bitte sas Problem lösen??

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      from

      4 years ago

      Hallo @Bwrex

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

      Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren und so wie es ausschaut, hast du bereits deinen Pro-Tarif. Sprich, vom Prinzip solltest du glücklich sein. Fröhlich

      Ist dem so?

      Ein schönes Wochenende und beste Grüße
      Thorsten Sch.

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      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ist nun über die IMMER FREUNDLICHEN MITARBEITER DER TELEKOM gelöst - endlich zur Fachstelle gekommen und ich habe den L....-Code per Telefon erhalten.

      Vielen Dank an die Helfer.


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