Upgrade Magenta Smarthoe auf Magenta Smarthome pro funktioniert nicht

4 years ago

Habe folgendes Problem,

 

benutze seit mehr als einem Jahr Magenta Smarthome, funktioniert auch gut.

Habe jetzt ein Upgrade auf Magenta Smarthome pro (mit Auftragsbestätigung vom 22,11,2020) gebucht für monatl. 4,82 €.

Frage: muss die bisherige Smarthome App gelöscht und die Smarthome pro neu installiert werden. Gibt es eine Upgrade-Möglichkeit in der bisherigen Smarthome App ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

HD Bo

256

4

  • 4 years ago

    Über welchen Weg haben Sie SmartHome Pro gebucht?

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Borokito,

    gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Malte,

     

    ich habe die Kundendaten (Kundennummer) im Profil hinterlegr.

    Meine Handynummer ist 0172 2743443.

     

    Beste Grüße

    Borokito (Hans-Dieter Borowsky)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Moin @Borokito,

    jetzt ist es ein bisschen spät für einen Anruf.

    Aber ich habe eine Idee dabei.

    Ich denke, du hast das Update nicht über die App gebucht?

    Du solltest deinen SmartHome Account mit deinem Telekom Account verknüpfen, dann wird der Pro Dienst greifen.

    Schau bitte mal hier rein:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SmartHome-bei-Umstellung-auf-Speedport-Smart-3-alles-neu/m-p/4606882#M308572

    Ich denke Weg 1 müsste bei dir passen Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

955

2

2

Solved

in  

809

0

5

Solved

in  

314

4

3