Upgrade Magenta Smarthoe auf Magenta Smarthome pro funktioniert nicht
4 years ago
Habe folgendes Problem,
benutze seit mehr als einem Jahr Magenta Smarthome, funktioniert auch gut.
Habe jetzt ein Upgrade auf Magenta Smarthome pro (mit Auftragsbestätigung vom 22,11,2020) gebucht für monatl. 4,82 €.
Frage: muss die bisherige Smarthome App gelöscht und die Smarthome pro neu installiert werden. Gibt es eine Upgrade-Möglichkeit in der bisherigen Smarthome App ?
Vielen Dank im Voraus
HD Bo
256
4
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
470
0
2
Has
4 years ago
Über welchen Weg haben Sie SmartHome Pro gebucht?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
1
Borokito
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo Malte,
ich habe die Kundendaten (Kundennummer) im Profil hinterlegr.
Meine Handynummer ist 0172 2743443.
Beste Grüße
Borokito (Hans-Dieter Borowsky)
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
jetzt ist es ein bisschen spät für einen Anruf.
Aber ich habe eine Idee dabei.
Ich denke, du hast das Update nicht über die App gebucht?
Du solltest deinen SmartHome Account mit deinem Telekom Account verknüpfen, dann wird der Pro Dienst greifen.
Schau bitte mal hier rein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SmartHome-bei-Umstellung-auf-Speedport-Smart-3-alles-neu/m-p/4606882#M308572
Ich denke Weg 1 müsste bei dir passen
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Borokito