Upgrade Magenta Smarthoe auf Magenta Smarthome pro funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Habe folgendes Problem,

 

benutze seit mehr als einem Jahr Magenta Smarthome, funktioniert auch gut.

Habe jetzt ein Upgrade auf Magenta Smarthome pro (mit Auftragsbestätigung vom 22,11,2020) gebucht für monatl. 4,82 €.

Frage: muss die bisherige Smarthome App gelöscht und die Smarthome pro neu installiert werden. Gibt es eine Upgrade-Möglichkeit in der bisherigen Smarthome App ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

HD Bo

245

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Über welchen Weg haben Sie SmartHome Pro gebucht?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Borokito,

    gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte,

     

    ich habe die Kundendaten (Kundennummer) im Profil hinterlegr.

    Meine Handynummer ist 0172 2743443.

     

    Beste Grüße

    Borokito (Hans-Dieter Borowsky)

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @Borokito,

    jetzt ist es ein bisschen spät für einen Anruf.

    Aber ich habe eine Idee dabei.

    Ich denke, du hast das Update nicht über die App gebucht?

    Du solltest deinen SmartHome Account mit deinem Telekom Account verknüpfen, dann wird der Pro Dienst greifen.

    Schau bitte mal hier rein:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SmartHome-bei-Umstellung-auf-Speedport-Smart-3-alles-neu/m-p/4606882#M308572

    Ich denke Weg 1 müsste bei dir passen Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

818

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

942

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

305

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

2