Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade Magenta Smarthoe auf Magenta Smarthome pro funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Habe folgendes Problem,
benutze seit mehr als einem Jahr Magenta Smarthome, funktioniert auch gut.
Habe jetzt ein Upgrade auf Magenta Smarthome pro (mit Auftragsbestätigung vom 22,11,2020) gebucht für monatl. 4,82 €.
Frage: muss die bisherige Smarthome App gelöscht und die Smarthome pro neu installiert werden. Gibt es eine Upgrade-Möglichkeit in der bisherigen Smarthome App ?
Vielen Dank im Voraus
HD Bo
245
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
818
0
1
vor 3 Jahren
458
0
2
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Über welchen Weg haben Sie SmartHome Pro gebucht?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
1
Borokito
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
ich habe die Kundendaten (Kundennummer) im Profil hinterlegr.
Meine Handynummer ist 0172 2743443.
Beste Grüße
Borokito (Hans-Dieter Borowsky)
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
jetzt ist es ein bisschen spät für einen Anruf.
Aber ich habe eine Idee dabei.
Ich denke, du hast das Update nicht über die App gebucht?
Du solltest deinen SmartHome Account mit deinem Telekom Account verknüpfen, dann wird der Pro Dienst greifen.
Schau bitte mal hier rein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SmartHome-bei-Umstellung-auf-Speedport-Smart-3-alles-neu/m-p/4606882#M308572
Ich denke Weg 1 müsste bei dir passen
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0