Smarthome Pro inclusive ?

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Habe am 14.4.20 einen Speedport Smart 3 gemietet den ich am 20.04.20 erhalten habe. Jetzt erst habe ich aktuell Smarthome aktiviert was auch problemlos funktioniert hat, beim integrieren von Homematic ip Zubehör werden ich nun aufgefordert kostenpflichtig Smarthome Pro zu buchen. Laut Vertrag ist die bei der Roitermiete inklusive. Wo liegt hier der Fehler?

 

284

12

    • 4 years ago

      Bezahlst du 4,95€ oder 5,95€ Miete?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Miete = 5.95 € - auf der Rechnung steht ja auch Smarthome Pro drauf. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Bitte hinterlegt mal deine Daten im Profil, das sollte sich ein Teamie anschauen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Hobbykoch1804 ,

      ich überprüfe das gerne einmal.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @CobraCane bereits geschrieben hat. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz erneut schreiben. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Daten sind hinterlegt. Wenn was fehlt bitte kurz melden!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Hobbykoch1804 ,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • 4 years ago

      @Hobbykoch1804,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Malte M.

      @Hobbykoch1804, vielen Dank für das nette Telefonat. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend. Beste Grüße Malte M.

      @Hobbykoch1804,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.
      Malte M.
      @Hobbykoch1804,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Danke auch für das nette Gespräch. 

      Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?

      3

      Answer

      from

      4 years ago


      @Hobbykoch1804   schrieb:

      Danke auch für das nette Gespräch. 

      Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?


       


      Answer

      from

      4 years ago

      Bin am Samstag nur zwischen 18.00 und 20.00 Uhr erreichbar


      @Hobbykoch1804   schrieb:

      @Hobbykoch1804   schrieb:

      Danke auch für das nette Gespräch. 

      Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?


       



       

      Answer

      from

      4 years ago

      Klärung ist anderweitig erfolgt, bin hier nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Schade.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      321

      2

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      464

      0

      3

      in  

      296

      2

      2