Solved
SmartHome 2 Verträge ? Aktuell für mich unklar
3 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bereits 2020 auf den Smart 3 gewechselt und das SmartHome Pro dazu bekommen, aber nicht aktiviert, da nicht benötigt.
Jetzt habe ich es am 14.11.2021 aktiviert, auch mit dem Code, den ich 2020 bekommen und solange gespeichert habe.
Sieht im Kundencenter jetzt wie folgt aus, was mir erst heute mal aufgefallen ist :
Laufen da jetzt tatsächlich doch 2 Verträge? ( auch wenn sie kostenlos sind ).
Ist da irgendwas schief gelaufen ?
Danke schonmal für Info dazu von euch 🙂
LG
Baer
772
18
This could help you too
3 years ago
379
8
2
Solved
464
0
3
3 years ago
152
0
2
4 years ago
284
2
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
freut mich zu lesen, dass Alles wieder einwandfrei funktioniert.
Den "normalen" Magenta Smart Home Dienst habe ich gekündigt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0