Solved
SmartHome 2 Verträge ? Aktuell für mich unklar
4 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bereits 2020 auf den Smart 3 gewechselt und das SmartHome Pro dazu bekommen, aber nicht aktiviert, da nicht benötigt.
Jetzt habe ich es am 14.11.2021 aktiviert, auch mit dem Code, den ich 2020 bekommen und solange gespeichert habe.
Sieht im Kundencenter jetzt wie folgt aus, was mir erst heute mal aufgefallen ist :
Laufen da jetzt tatsächlich doch 2 Verträge? ( auch wenn sie kostenlos sind ).
Ist da irgendwas schief gelaufen ?
Danke schonmal für Info dazu von euch 🙂
LG
Baer
776
0
18
This could help you too
3 years ago
379
8
2
469
0
3
3 years ago
156
0
2
1107
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.