Solved

SmartHome 2 Verträge ? Aktuell für mich unklar

3 years ago

Guten Morgen zusammen, 

 

ich hatte bereits 2020 auf den Smart 3 gewechselt und das SmartHome Pro dazu bekommen, aber nicht aktiviert, da nicht benötigt. 
Jetzt habe ich es am 14.11.2021 aktiviert, auch mit dem Code, den ich 2020 bekommen und solange gespeichert habe. 

Sieht im Kundencenter jetzt wie folgt aus, was mir erst heute mal aufgefallen ist : 

 

38C10937-38B4-4A7A-B596-D788D8C78C12.jpeg

Laufen da jetzt tatsächlich doch 2 Verträge? ( auch wenn sie kostenlos sind ). 
Ist da irgendwas schief gelaufen ? 

Danke schonmal für Info dazu von euch 🙂

 

LG 

Baer

772

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @baer12,

      freut mich zu lesen, dass Alles wieder einwandfrei funktioniert.
      Den "normalen" Magenta Smart Home Dienst habe ich gekündigt.

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
      Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    This could help you too