Solved
SmartHome 2 Verträge ? Aktuell für mich unklar
3 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bereits 2020 auf den Smart 3 gewechselt und das SmartHome Pro dazu bekommen, aber nicht aktiviert, da nicht benötigt.
Jetzt habe ich es am 14.11.2021 aktiviert, auch mit dem Code, den ich 2020 bekommen und solange gespeichert habe.
Sieht im Kundencenter jetzt wie folgt aus, was mir erst heute mal aufgefallen ist :
Laufen da jetzt tatsächlich doch 2 Verträge? ( auch wenn sie kostenlos sind ).
Ist da irgendwas schief gelaufen ?
Danke schonmal für Info dazu von euch 🙂
LG
Baer
772
18
This could help you too
3 years ago
379
8
2
Solved
465
0
3
3 years ago
152
0
2
4 years ago
284
2
5
3 years ago
gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
3 years ago
Ich wäre wieder bereit 😁
Answer
from
3 years ago
@Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe deine Magenta Smart Home Zentrale wie besprochen deregistriert. Gib' mir bitte Bescheid, wenn die Neuregistrierung abgeschlossen ist.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
3 years ago
Danke für den hervorragenden Support @Malte M. 👍🏻
Alles neu angemeldet und läuft auch wieder alles.
Wenn du im System auch sehen kannst, dass jetzt der Pro-Vertrag aktiv ist, könnte der andere. „normale“ dann raus.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
freut mich zu lesen, dass Alles wieder einwandfrei funktioniert.
Den "normalen" Magenta Smart Home Dienst habe ich gekündigt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
3 years ago
Moin @Malte M.
aktuell kann SmartHome die Zentrale nicht finden und auf qivicon.de sagt er, dass die Seriennummer nicht in der Datenbank auffindbar ist.
Weiß nicht ob das ein temporäres Problem ist, was ich des Öfteren hier auch schon mal gelesen habe oder mit meinem Account zusammenhängt
7
Answer
from
3 years ago
Hi @Peter Hö.
wäre jetzt erreichbar
Answer
from
3 years ago
Danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir es jetzt zum Laufen gebracht haben.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Danke für das Entwirren noch einmal 😄 @Peter Hö.
Ja, läuft wieder 👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Moin @Waage1969
ich habe lediglich auf Maltes letzten Eintrag geantwortet. Warum die ThC jetzt nen neuen Thread eröffnet kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß schon wie das hier funktioniert 😉
Kannst du das zusammenführen als Guide ?
Danke ☺️
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @baer12
der @Matthias Bo. hat das eigentlich schon geschoben, aber auch da scheint es nicht gegriffen zu haben.
Habe dem Matthias dazu bereits informiert 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from