Gelöst
SMS-Flut bei Technikereinsätzen
vor 2 Jahren
Hallo,
das SMS-Nutzungsverhalten der Telekom ähnelt doch sehr dem eines / einer +-Jährigen, der/die gerade herausgefunden hat, wie man SMS versendet. Jetzt wird die neue Fähigkeit aber genutzt!
Im Zusammenhang mit einem Technikereinsatz zu einer Störung, deren Behebung noch läuft habe ich inzwischen ein knappes Dutzend SMS bekommen. Genau 1 davon war sinnvoll: die Erinnerung kurz vor dem Einsatz.
Ansonsten reicht es, wenn Sie für wirklich wesentliche Klärungen eine Email schreiben. Aber nicht dieses hibbelige 3x am Tag gelobt werden wollen "SiehattensichernochkeineZeitfeedbackzugebenundwirwürdenunsdochsofreuen..."
Gruß
Rainer Bielefeld
388
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
1
Gelöst
1193
0
4
vor 2 Jahren
261
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171)
0