Gelöst

SMS-Flut bei Technikereinsätzen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

das SMS-Nutzungsverhalten der Telekom ähnelt doch sehr dem eines / einer +-Jährigen,  der/die gerade herausgefunden hat, wie man SMS versendet. Jetzt wird die neue Fähigkeit aber genutzt!

 

Im Zusammenhang mit einem Technikereinsatz zu einer Störung, deren Behebung noch läuft habe ich inzwischen ein knappes Dutzend SMS bekommen. Genau 1 davon war sinnvoll: die Erinnerung kurz vor dem Einsatz.

Ansonsten reicht es, wenn Sie für wirklich wesentliche Klärungen eine Email schreiben. Aber nicht dieses hibbelige 3x am Tag gelobt werden wollen "SiehattensichernochkeineZeitfeedbackzugebenundwirwürdenunsdochsofreuen..."

 

Gruß

 

Rainer Bielefeld

388

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Buster01

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
      Buster01
      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171) Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    139

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2237

    0

    4

    Gelöst

    in  

    216

    0

    3

    in  

    261

    0

    1