Solved
software octopus open
10 years ago
Die Software lässt sich nicht installieren:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Octopus/Octopus%20Open/Release%209/Labelset_310_4.1.zip
Keine Ahnung was ich falsch mache....
350
4
This could help you too
5 years ago
205
0
4
4 months ago
93
0
2
3 years ago
174
0
1
2 years ago
264
0
3
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Kollegen aus dem entsprechenden Bereich drüber schauen lassen. Mit der Zip-Datei ist alles in Ordnung.
Welches Betriebssystem nutzen Sie denn?
Ab Windows Vista sollen Sie auf Anraten des Kollegen bitte einmal wie folgt vorgehen:
- Die Zip-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und „Alle extrahieren“ wählen.
- Anschließend den Pfad wählen, an dem es extrahiert werden soll und den Haken bei „Dateien nach Extrahierung anzeigen“ setzen und auf „extrahieren“ klicken.
- Sobald die Datei extrahiert wurde, wird der entsprechende Ordner geöffnet.
Sie sollen sich dabei nicht davon irritieren lassen, dass das Icon der Anwendung aussieht wie ein Zip-Archiv.
Funktioniert es?
Viele Grüße
Svenja B.
1
Answer
from
10 years ago
Trotzdem danke für die Info!
Unlogged in user
Answer
from