Solved

software octopus open

10 years ago

 

Die Software lässt sich nicht installieren:

http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Octopus/Octopus%20Open/Release%209/Labelset_310_4.1.zip

 

Keine Ahnung was ich falsch mache....

350

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe einen Kollegen aus dem entsprechenden Bereich drüber schauen lassen. Mit der Zip-Datei ist alles in Ordnung.

       

      Welches Betriebssystem nutzen Sie denn?
      Ab Windows Vista sollen Sie auf Anraten des Kollegen bitte einmal wie folgt vorgehen:

       

      - Die Zip-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und „Alle extrahieren“ wählen.
      - Anschließend den Pfad wählen, an dem es extrahiert werden soll und den Haken bei „Dateien nach Extrahierung anzeigen“ setzen und auf „extrahieren“ klicken.
      - Sobald die Datei extrahiert wurde, wird der entsprechende Ordner geöffnet.

      Sie sollen sich dabei nicht davon irritieren lassen, dass das Icon der Anwendung aussieht wie ein Zip-Archiv.

       

      Funktioniert es?

       

      Viele Grüße
      Svenja B.

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Ich habe windows 8. dort funktioniert die Installation nicht. Habe aber noch XP Rechner im Büro und da hat es geklappt!
      Trotzdem danke für die Info!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    205

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    515

    0

    3

    in  

    93

    0

    2

    in  

    174

    0

    1

    in  

    264

    0

    3