Softwarefehler Digitalisierungsbox Premium 2

vor einem Jahr

Liebe Community,

 

im Rahmen der Inbetriebnahme der Digitalisierungsbox Premium 2 an einem Company Pro Anschluss, habe ich von der alten Bintec be.plus Anlage das Telefonbuch exportiert und die Datei dann 1:1 in das neue System importiert.

 

Leider kommt seit dem Import jedes Mal folgende Fehlermeldung wenn ich auf das Telefonbuch zugreifen will und der Router wirft mich auf die Anmeldeseite zurück. Ebenso bei der Anrufliste. Alle anderen Funktionen laufen problemlos, ein Neustart hat es selbstverständlich nicht gelöst. Firmware ist die aktuellste.

 

Gibt es eine Möglichkeit ohne kompletten Hardreset und entsprechende Neu-Einrichtung das Telefonbuch im Gerät zu löschen und zurückzusetzen?

 

Bildschirmfoto 2024-07-31 um 15.41.53.png

171

0

5

    • vor einem Jahr

      Ich habe jetzt über den Edge-Browser eines Windows PCs anstelle über Safari auf Mac zugegriffen und kann das Telefonbuch ohne Fehler aufrufen.

      Scheinbar liegt hier die Ursache begraben.

       

      Ggf. kann der Hersteller dem nochmal nachgehen?

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Sportflugzeugservice

      Ggf. kann der Hersteller dem nochmal nachgehen?

      Ggf. kann der Hersteller dem nochmal nachgehen?
      Sportflugzeugservice
      Ggf. kann der Hersteller dem nochmal nachgehen?

      Du meinst den insolventen Hersteller?

      Eher nicht Fröhlich

      0

      von

      vor einem Jahr

      Bestenfalls meine ich den physischen Hersteller Zyxel. Da wird man sich bei der Telekom jetzt hoffentlich Gedanken machen, wer die Software weiterentwickelt.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Sportflugzeugservice

      Da wird man sich bei der Telekom jetzt hoffentlich Gedanken machen, wer die Software weiterentwickelt.

      Da wird man sich bei der Telekom jetzt hoffentlich Gedanken machen, wer die Software weiterentwickelt.
      Sportflugzeugservice
      Da wird man sich bei der Telekom jetzt hoffentlich Gedanken machen, wer die Software weiterentwickelt.

      warten wir es ab, ich persönlich gehe mal nicht davon aus, dass die Software weiterentwickelt wird.

      Allerdings macht die Telekom für die Digibox noch Werbung.

       

      Faktisch werden Anfragen zur Zukunft der Digibox hier schon gestellt aber aktuell sind diese nicht beantwortet worden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Zyxel hat den Support für die DigiBox V2 - Generation übernommen, von daher dürfte da doch noch was passieren.

       

      Aber zum Thema: Ich befürchte, das der Export des Telefonbuchs aus der alten Generation nicht mit dem neuen kompatibel ist.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...