Softwarefehler Digitalisierungsbox Premium 2
vor einem Jahr
Liebe Community,
im Rahmen der Inbetriebnahme der Digitalisierungsbox Premium 2 an einem Company Pro Anschluss, habe ich von der alten Bintec be.plus Anlage das Telefonbuch exportiert und die Datei dann 1:1 in das neue System importiert.
Leider kommt seit dem Import jedes Mal folgende Fehlermeldung wenn ich auf das Telefonbuch zugreifen will und der Router wirft mich auf die Anmeldeseite zurück. Ebenso bei der Anrufliste. Alle anderen Funktionen laufen problemlos, ein Neustart hat es selbstverständlich nicht gelöst. Firmware ist die aktuellste.
Gibt es eine Möglichkeit ohne kompletten Hardreset und entsprechende Neu-Einrichtung das Telefonbuch im Gerät zu löschen und zurückzusetzen?
171
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
1
857
0
3
156
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Ich habe jetzt über den Edge-Browser eines Windows PCs anstelle über Safari auf Mac zugegriffen und kann das Telefonbuch ohne Fehler aufrufen.
Scheinbar liegt hier die Ursache begraben.
Ggf. kann der Hersteller dem nochmal nachgehen?
0
3
von
vor einem Jahr
Ggf. kann der Hersteller dem nochmal nachgehen?
Du meinst den insolventen Hersteller?
Eher nicht
0
von
vor einem Jahr
Bestenfalls meine ich den physischen Hersteller Zyxel. Da wird man sich bei der Telekom jetzt hoffentlich Gedanken machen, wer die Software weiterentwickelt.
0
von
vor einem Jahr
Da wird man sich bei der Telekom jetzt hoffentlich Gedanken machen, wer die Software weiterentwickelt.
warten wir es ab, ich persönlich gehe mal nicht davon aus, dass die Software weiterentwickelt wird.
Allerdings macht die Telekom für die Digibox noch Werbung.
Faktisch werden Anfragen zur Zukunft der Digibox hier schon gestellt aber aktuell sind diese nicht beantwortet worden
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Zyxel hat den Support für die DigiBox V2 - Generation übernommen, von daher dürfte da doch noch was passieren.
Aber zum Thema: Ich befürchte, das der Export des Telefonbuchs aus der alten Generation nicht mit dem neuen kompatibel ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von