Softwareupdate Mesh Geräte

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast täglich die Meldung, dass meine 2 Mesh Geräte ein Update erhalten haben. Es ist aber jedes Mal die gleiche Updateversion und seit dem funktionieren die Geräte nicht mehr einwandfrei. Fast jeden Abend muss ich alles (auch Router) komplett neu starten um alles zum Laufen zu bringen.

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

372

11

    • vor 4 Jahren

      @ursula.schack: Welchen Router und welche Mesh-Geräte nutzt Du? Ich vermute einen Speedport Smart 3 sowie zwei Speed Home WiFis?

       

      Liege ich richtig?

       

      Welche Firmware-Version ist auf dem Router als auch auf den Speed Home WiFis installiert?

       

      Gruß Ulrich

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich jetzt gemacht. Ich kann erst morgen Abend bescheid sagen ob es nun geht oder nicht. Bis dahin ... einen schönen Abend.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ursula.schack ,

      wie sieht es aktuell aus? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, seit dem Zurücksetzen ist wieder alles gut, danke für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ursula.schack,

      vielen Dank für deine prompte Rückmeldung.
      Dann freut es mich, dass durch den Hinweis von @kurz59 wieder alles läuft.
      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      8144

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3059

      0

      3