Softwareupdate Mesh Geräte
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast täglich die Meldung, dass meine 2 Mesh Geräte ein Update erhalten haben. Es ist aber jedes Mal die gleiche Updateversion und seit dem funktionieren die Geräte nicht mehr einwandfrei. Fast jeden Abend muss ich alles (auch Router) komplett neu starten um alles zum Laufen zu bringen.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
372
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
146
0
3
vor einem Jahr
1517
0
6
vor 4 Jahren
@ursula.schack: Welchen Router und welche Mesh-Geräte nutzt Du? Ich vermute einen Speedport Smart 3 sowie zwei Speed Home WiFis?
Liege ich richtig?
Welche Firmware-Version ist auf dem Router als auch auf den Speed Home WiFis installiert?
Gruß Ulrich
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich jetzt gemacht. Ich kann erst morgen Abend bescheid sagen ob es nun geht oder nicht. Bis dahin ... einen schönen Abend.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, seit dem Zurücksetzen ist wieder alles gut, danke für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass durch den Hinweis von @kurz59 wieder alles läuft.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von