Sonderkündigung
4 years ago
Hallo alle Zusammen
Ich bin seid Jahren Kunde doch als ich im Juli 2020 umgezogen bin und Telekom keinen Abschluss anbieten konnte musste ich leider Kündigen.
Seid dem Laufen ich meinen Geld hinter her die Kündigung wurden nicht anerkannt. Doch im September 2020 kam endlich die Entscheidung die Kündigung gilt aber erst am 31.12.2020 dachte ok 6 Monate a 45€sportlich aber ok da der Vertrag offiziell bis 07.2021 ging. Doch leider musste ich feststellen das Telekom auf einmal die Kündigung Leugnet obwohl ich es schriftlich habe. Heute bekam ich wieder eine Rechnung für 02.2021 das ist mega traurig und daher kann ich die Telekom nicht weiter empfehlen.
Jeder zweite Anrufer der Telekom war mit der Situation überfordert und leitete mich weiter oder legte einfach auf Traurig.
Ich habe das Sepa Lastschrift Mandat entzogen und sie Buche trotzdem ab.
Bitte um Unterstützung
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4 years ago
Hallo alle Zusammen
Ich bin seid Jahren Kunde doch als ich im Juli 2020 umgezogen bin und Telekom keinen Abschluss anbieten konnte musste ich leider Kündigen.
Seid dem Laufen ich meinen Geld hinter her die Kündigung wurden nicht anerkannt. Doch im September 2020 kam endlich die Entscheidung die Kündigung gilt aber erst am 31.12.2020 dachte ok 6 Monate a 45€sportlich aber ok da der Vertrag offiziell bis 07.2021 ging. Doch leider musste ich feststellen das Telekom auf einmal die Kündigung Leugnet obwohl ich es schriftlich habe. Heute bekam ich wieder eine Rechnung für 02.2021 das ist mega traurig und daher kann ich die Telekom nicht weiter empfehlen.
Jeder zweite Anrufer der Telekom war mit der Situation überfordert und leitete mich weiter oder legte einfach auf Traurig.
Ich habe das Sepa Lastschrift Mandat entzogen und sie Buche trotzdem ab.
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4 years ago
Wie bist du vorgegangen, um die Sonderkündigung zu erreichen?
Der normale Weg ist, einen Umzug zu beauftragen und wenn die Telekom dann feststellt, dass sie an deinem neuen Wohnort die vertraglichen Leistungen nicht mehr erbringen kann, wird dir das Sonderkündigungsrecht mitgeteilt/eingeräumt.
Hast deinen Umzug durch eine Kopie der Meldebestästigung nachgewiesen?
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4 years ago
Ich musste die Melde Bescheinigung nicht mitteilen das ging alles Telefonisch.
Ich würde sogar zurück gerufen nach dem ein Techniker hier war um das ganze zu überprüfen.
Dann hieß es alles klar ihr Kündigung filt ab September, doch dann musste ich so ein Kündigungsformular ausfüllen und dann hieß es bis zum 31.12.20 dann müsse i h nicht mehr zahlen und nun würde mir schon wieder abgebucht und am 03.02.21 wollen sie wieder abbuchen.
Das sind locker 300€die einfach weg sind.
Traurig
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from
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @paddinagel
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Da Du hier vermutlich die Unterstüzung von seitens des Teams benötigst,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen, Kunden und Rückruf Nr.😉

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Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
Ich kann sehen, das Du Daten Hinterlegt hast, aber nicht welche.
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4 years ago
Danke, eigentlich hat die Telekomalle meine Unterlagen und das in mehrfacher Ausführung mal schauen ob sich nach 7 Monaten was ändert oder ob ich weiter hin umsonst zahle.
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