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Sonderkündigung bei Nicht Verfügbarkeit
vor 2 Jahren
Mahlzeit,
durch einen Umzug und der nicht Verfügbarkeit meiner schnellen Leitung in der kommenden Wohnung rief ich entsprechend beim Service der Telekom an.
Ich hatte dort das Sonderkündigungsrecht nutzen können. Den Abend zuvor hatte ich meinen Vertrag gekündigt, dies wurde storniert und von der netten Kollegin Sonderkündigung eingetragen.
Am Ende des Gesprächs wurde mir empfohlen die Dokumente noch hochzuladen. Da es für Sonderkündigung kein Formular gibt, nahm ich Kündigung bei Umzug zum schnellstmöglichen Termin mit den Dokumenten.
Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn nicht das es schon wieder mit einer "normalen" Kündigung durch Umzug überschrieben wurde. Somit KEIN Wort mehr einer Sonderkündigung im Raum steht...oder passt das so?
Liebe Grüße,
Ps. Wollte nur den Kundendienst nicht nochmal anrufen! Ich habe auch keine Bestätigung des stattgefundenen Gesprächs bekommen
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vor 9 Monaten
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Max103
Du musst einen Umzug nach TKG beantragen. Bei der telefonischen Hotline.
Wenn der Anschluss nicht 1:1 übernommen werden kann, dann erhälst du erst eine Sonderkündigung von 1 Monat.
Hast Du explizit eine Kündigung nach TKG beim Service zur Sprache gebracht? Dann sollte es keine Probleme geben.
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Detlev K.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Max103,
bitte gib deine Daten im Nutzerprofil ein. Im Augenblick ist nur eine unvollständige Kundennummer hinterlegt.
Grüße Detlev K.
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