Gelöst

Sonderkündigung - nur 6 MBit statt 50 MBit

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Team,

 

seit Mai 17 habe ich den Vertag DSL/ Hybrid Zuhause mit 50 MBits. Bis zum 08.01.2018 funktionierte dieser tatenlos ich hatte immer die volle Leistung anstehen. Danach nur nur 6 MBits, welche jedoch direkt aus der Telefonleitung kommen. Bei dem Modem wird auch nur ei LTE Balken angezeigt bzw. ganz weg. Etliche Anrufe bei den Techniker haben ergeben, mein zuständiger Sendemast wurde zum 08.01.18 aufgekündigt. Demzufolge kann kein LTE mehr empfangen werden. Ob es überhaupt wieder möglich sein wird, vermag keiner sagen.

 

Aufgrund dessen werde ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Des weiteren verwundert es mich schon, weshalb damals im Mai 17, der Vertrag ausgeführt wurde. Verträge laufen nicht plötzlich aus und es war zu den damailigen Zeitpunkt sicherlich bekannt.

 

Sollten jedoch kurzfristig Lösungsmöglichkeiten vorhanden sein, teilen Sie mir dies kurzfristig mit.

 

 

1640

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nach dieser Bestellbestätigung erhält man eine Auftragsbestätigung mit einer Widerrufsbelehrung. Dann hat man 14 Tage Zeit zu Widerrufen, auf der AB stand mit Sicherheit 6000RAM, oder Hybrid(2), war bei mir damals so ähnlich, musste dann 9 Monate warten bis DSL 50000 verfügbar war, und nach 17 Monaten kamen auch die versprochenen Gutschriften. So einfach wie Du es Dir vorstellst wird es wohl nicht werden, trotz der pdf der Paketzusammenstellung.

    Viel Erfolg und einen schönen Abend.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @TBBI-Michael,

    wie ich gesehen habe, haben Sie sich inzwischen an unser Vorstandsbeschwerde-Team gewandt.
    Da viele Köche den Brei verderben, wird Ihr Fall jetzt von den Kollegen betreut.

    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @TBBI-Michael

    danke für die Rückmeldung, weiterhin alles Gute und man weiß ja nie, gerne auch mal wieder hier Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @TBBI-Michael ,

    ich freue mich, dass Sie mit der angebotenen Lösung von unseren Kollegen zufrieden sind. Fröhlich

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

388

0

3

Gelöst

in  

962

0

4

Gelöst

in  

424

0

2