Gelöst
Sonderkündigung - nur 6 MBit statt 50 MBit
vor 7 Jahren
Sehr geehrtes Team,
seit Mai 17 habe ich den Vertag DSL/ Hybrid Zuhause mit 50 MBits. Bis zum 08.01.2018 funktionierte dieser tatenlos ich hatte immer die volle Leistung anstehen. Danach nur nur 6 MBits, welche jedoch direkt aus der Telefonleitung kommen. Bei dem Modem wird auch nur ei LTE Balken angezeigt bzw. ganz weg. Etliche Anrufe bei den Techniker haben ergeben, mein zuständiger Sendemast wurde zum 08.01.18 aufgekündigt. Demzufolge kann kein LTE mehr empfangen werden. Ob es überhaupt wieder möglich sein wird, vermag keiner sagen.
Aufgrund dessen werde ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Des weiteren verwundert es mich schon, weshalb damals im Mai 17, der Vertrag ausgeführt wurde. Verträge laufen nicht plötzlich aus und es war zu den damailigen Zeitpunkt sicherlich bekannt.
Sollten jedoch kurzfristig Lösungsmöglichkeiten vorhanden sein, teilen Sie mir dies kurzfristig mit.
1640
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
615
0
3
509
0
4
Akzeptierte Lösung
IMFalo
akzeptiert von
TBBI-Michael
vor 7 Jahren
Nach dieser Bestellbestätigung erhält man eine Auftragsbestätigung mit einer Widerrufsbelehrung. Dann hat man 14 Tage Zeit zu Widerrufen, auf der AB stand mit Sicherheit 6000RAM, oder Hybrid(2), war bei mir damals so ähnlich, musste dann 9 Monate warten bis DSL 50000 verfügbar war, und nach 17 Monaten kamen auch die versprochenen Gutschriften. So einfach wie Du es Dir vorstellst wird es wohl nicht werden, trotz der pdf der Paketzusammenstellung.
Viel Erfolg und einen schönen Abend.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
TBBI-Michael
vor 7 Jahren
wie ich gesehen habe, haben Sie sich inzwischen an unser Vorstandsbeschwerde-Team gewandt.
Da viele Köche den Brei verderben, wird Ihr Fall jetzt von den Kollegen betreut.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Viele Grüße
Marita S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
TBBI-Michael
vor 7 Jahren
Hallo @TBBI-Michael
danke für die Rückmeldung, weiterhin alles Gute und man weiß ja nie, gerne auch mal wieder hier
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 7 Jahren
ich freue mich, dass Sie mit der angebotenen Lösung von unseren Kollegen zufrieden sind.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Marita S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.