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Sonderkündigung

7 years ago

Hallo,

 

da sich auch hier offenbar keiner für mein Problem mit einer defekten DSL-Leitung und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen interessiert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-etlichen-Wochen-wieder-staendige-Internetabbrueche/td-p/3343472/page/6

 

Wie ist bei einer Sonderkündigung vorzugehen?

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    • 7 years ago

      martin089

      Hallo, da sich auch hier offenbar keiner für mein Problem mit einer defekten DSL-Leitung und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen interessiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-etlichen-Wochen-wieder-staendige-Internetabbrueche/td-p/3343472/page/6 Wie ist bei einer Sonderkündigung vorzugehen?

      Hallo,

       

      da sich auch hier offenbar keiner für mein Problem mit einer defekten DSL-Leitung und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen interessiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-etlichen-Wochen-wieder-staendige-Internetabbrueche/td-p/3343472/page/6

       

      Wie ist bei einer Sonderkündigung vorzugehen?

      martin089

      Hallo,

       

      da sich auch hier offenbar keiner für mein Problem mit einer defekten DSL-Leitung und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen interessiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-etlichen-Wochen-wieder-staendige-Internetabbrueche/td-p/3343472/page/6

       

      Wie ist bei einer Sonderkündigung vorzugehen?


      Hallo @martin089

      so ganz stimmt dein Vorwurf nicht.

      Dir wurde im von dir Erwähnten Thread vom Team geantwortet und ein Termin für den 14.07. gegeben.

      Der ist leider geplatzt.

      Der Techniker hat sich sogar bei dir gemedet und den Termin abgesagt. (das ist nicht die Normalität bei der Telekom, obwohl es so sein sollte).

      Er hat dir sogar eine Begründung gegeben.

      Und du hast sogar sehr kurzfristig (2 Werktage) einen neuen Termin bekommen.

       

      Aber warum bleibst du nicht bei deinem Thema?

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @HAMAPA

      Seit Samstag hat sich keiner mehr zu dem Thema geäußert. Eine Begründung warum der Techniker nicht gekommen ist, habe ich nicht erhalten. Was ich nur verstanden habe ist, dass in dem Haus dahinter offenbar auch andere die gleichen Probleme haben, sich aber offenbar keiner bei der Telekom dafür interessiert. Die Aussage des Technikers interpretiere ich so, dass nich damit zu rechnen ist, dass das Problem irgendwann gelöst wird.

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      An @martin089, und an alle Helfer, Mitleser und Teamies :

      Das ist der Masterthread zu der Angelegenheit (der Problematik). Dort war auch schon ein Teamie involviert (vor den neu aufgetretenenen Problemen)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-etlichen-Wochen-wieder-staendige-Internetabbrueche/m-p/3343472#M971616

       

      Bitte dorthin wechseln, dort schreiben, dort antworten.

      Ansonsten wird das nicht nur unüberschaubar, es ist auch bezüglich der Annäherung an einen Lösung der Problematik wenig zielführend.

      Danke!

      0

    • 7 years ago

      Hallo @martin089,

      danke, dass du dich noch mal gemeldet hast.

      Seit Samstag hat sich keiner mehr zu dem Thema geäußert. Eine Begründung warum der Techniker nicht gekommen ist, habe ich nicht erhalten.

      Seit Samstag hat sich keiner mehr zu dem Thema geäußert. Eine Begründung warum der Techniker nicht gekommen ist, habe ich nicht erhalten.
      Seit Samstag hat sich keiner mehr zu dem Thema geäußert. Eine Begründung warum der Techniker nicht gekommen ist, habe ich nicht erhalten.

      Wir arbeiten zwar am Wochenende, aber eine schnelle Antwortzeit kann u.U. nicht gewährleistet werden. Den Beitrag haben wir natürlich gesehen, eben plobbte dein Fall bei uns auf. Wir antworten dir gleich im bekannten Thread, diese hier werde ich dicht machen.

      Danke fürs Verständnis & viele Grüße
      Ina B.

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