Gelöst

Sonderkündigung

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe mein Haus verkauft und ziehe in neue  Wohnung

In Moment habe ich MagentaZuhause L (2) mit 100Mbit aber in neue

Wohnung ist nur MagentaZuhauseS mit 16Mbit möglich, das ist 7-mal langsamer

Als ich habe jetzt, habe  ich recht auf Sonderkündigung weil kann nicht gleiche Leistungen

Fon Deutsche Telekom bekommen

917

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Musst den Umzug nach den Bedingungen des TKG telefonisch beauftragen. Nur dabei kann rauskommen, ob du ein Anspruch auf außerordentliche Kündigung hast oder nicht.

      Hat dir doch die Forumsuche schon gezeigt ... also schon gemacht?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nein habe ich noch nicht aber mache ich, am besten rufe ich Kunden Service  an

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber gibt es überhaupt ne Alternative?
      Sonst macht die Kündigung ja gar keinen Sinn, wenn es eh nix anderes gibt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kugic

      Aber gibt es überhaupt ne Alternative? Sonst macht die Kündigung ja gar keinen Sinn, wenn es eh nix anderes gibt.

      Aber gibt es überhaupt ne Alternative?
      Sonst macht die Kündigung ja gar keinen Sinn, wenn es eh nix anderes gibt.
      Kugic
      Aber gibt es überhaupt ne Alternative?
      Sonst macht die Kündigung ja gar keinen Sinn, wenn es eh nix anderes gibt.

      Ja gibt in Haus ist Kabel Anschluss und Vodafone DSL  mit 100Mbit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      wenn es sieben mal langsamer wäre als 100mbit, dann müsstst du also ungefähr -600mbit Angeboten bekommen Zwinkernd

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Mal, das ist Punktrechnung und nicht Strichrechnung. Und wenn die negiert wird, wird aus Mal dann Dividiert.

      Mal, das ist Punktrechnung und nicht Strichrechnung.

      Und wenn die negiert wird, wird aus Mal dann Dividiert.

      Käseblümchen
      Mal, das ist Punktrechnung und nicht Strichrechnung.

      Und wenn die negiert wird, wird aus Mal dann Dividiert.


      wohl eher nicht Fröhlich

      ich kann im Satz "7-mal langsamer" auch keine negation finden

      Dann wäre halb so schnell das gleiche wie doppelt so langsam

      ist einfach mathematischer Unsinn

      Wissen wir aber beide

       

      x=100

      x-7x = y

       

      FröhlichLachend

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      16X6 ist 80 Mbit

      Stefan

      wenn es sieben mal langsamer wäre als 100mbit, dann müsstst du also ungefähr -600mbit Angeboten bekommen

      wenn es sieben mal langsamer wäre als 100mbit, dann müsstst du also ungefähr -600mbit Angeboten bekommen Zwinkernd

      Stefan

      wenn es sieben mal langsamer wäre als 100mbit, dann müsstst du also ungefähr -600mbit Angeboten bekommen Zwinkernd


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @edick1962 

      16X6 ist 80 ????

      Also bei mir ist das 96 Zwinkernd - aber egal

       

      Habe nie bezweifelt, das 16X6 ist 80 96 ist, sondern nur, dass 7 mal langsamer als 100mb nicht 16 ist und auch nicht ~14

      ist nun aber auch egal !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @edick1962

      Wenn ein Umzug von uns eingestellt wird und es stellt sich dann heraus, dass das vorherige Produkt am neuen Standort nicht verfügbar ist, dann besteht ein Sonderkündigungsrecht, mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende. Ich biete dir in diesem Fall meine Hilfe an und recherchiere für dich gerne was tatsächlich an der neuen Adresse verfügbar ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füll bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Probleme ist gelöscht habe Kunden Service angerufen neue Adresse gegeben

      Berater hat DSL Geschwindigkeit gemessen und Sonderkündigung angeboten

      Ich habe gleich gekündigt also meine Sorge war umsonst

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    999

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1182

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    321

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    130

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1117

    0

    4