Gelöst
Sonderkündigung
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mein Haus verkauft und ziehe in neue Wohnung
In Moment habe ich MagentaZuhause L (2) mit 100Mbit aber in neue
Wohnung ist nur MagentaZuhauseS mit 16Mbit möglich, das ist 7-mal langsamer
Als ich habe jetzt, habe ich recht auf Sonderkündigung weil kann nicht gleiche Leistungen
Fon Deutsche Telekom bekommen
917
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hat dir doch die Forumsuche schon gezeigt ... also schon gemacht?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein habe ich noch nicht aber mache ich, am besten rufe ich Kunden Service an
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sonst macht die Kündigung ja gar keinen Sinn, wenn es eh nix anderes gibt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber gibt es überhaupt ne Alternative? Sonst macht die Kündigung ja gar keinen Sinn, wenn es eh nix anderes gibt.
Sonst macht die Kündigung ja gar keinen Sinn, wenn es eh nix anderes gibt.
Ja gibt in Haus ist Kabel Anschluss und Vodafone DSL mit 100Mbit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn es sieben mal langsamer wäre als 100mbit, dann müsstst du also ungefähr -600mbit Angeboten bekommen
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mal, das ist Punktrechnung und nicht Strichrechnung. Und wenn die negiert wird, wird aus Mal dann Dividiert.
Und wenn die negiert wird, wird aus Mal dann Dividiert.
wohl eher nicht
ich kann im Satz "7-mal langsamer" auch keine negation finden
Dann wäre halb so schnell das gleiche wie doppelt so langsam
ist einfach mathematischer Unsinn
Wissen wir aber beide
x=100
x-7x = y
Antwort
von
vor 6 Jahren
16X6 ist 80 Mbit
wenn es sieben mal langsamer wäre als 100mbit, dann müsstst du also ungefähr -600mbit Angeboten bekommen
wenn es sieben mal langsamer wäre als 100mbit, dann müsstst du also ungefähr -600mbit Angeboten bekommen
Antwort
von
vor 6 Jahren
@edick1962
16X6 ist 80 ????
Also bei mir ist das 96
- aber egal
Habe nie bezweifelt, das 16X6 ist
8096 ist, sondern nur, dass 7 mal langsamer als 100mb nicht 16 ist und auch nicht ~14ist nun aber auch egal !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn ein Umzug von uns eingestellt wird und es stellt sich dann heraus, dass das vorherige Produkt am neuen Standort nicht verfügbar ist, dann besteht ein Sonderkündigungsrecht, mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende. Ich biete dir in diesem Fall meine Hilfe an und recherchiere für dich gerne was tatsächlich an der neuen Adresse verfügbar ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füll bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Probleme ist gelöscht habe Kunden Service angerufen neue Adresse gegeben
Berater hat DSL Geschwindigkeit gemessen und Sonderkündigung angeboten
Ich habe gleich gekündigt also meine Sorge war umsonst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von