Wie ich sehe, hast du hier schon reichlich Unterstützung erhalten. Vielen Dank dafür.🤝
Berichte doch gerne mal, ob dir die Tipps geholfen haben. Ansonsten können wir auch gerne nochmal gemeinsam drauf schauen. Nenn mir dafür einfach einen zeitlichen Rahmen in dem es für dich am besten passt.
vor einem Jahr
Festnetz oder Handy?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/einschalten-ausschalten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/downloads?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter-sprachbox-video
0
vor einem Jahr
Woran scheitert es denn und über welchen Weg versucht du es.
Normalerweise geht das recht einfach zB über das Telefoniecenter:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
0
vor einem Jahr
Hallo @Hodu,
Wähle die SprachBox an 0800 33 02424
Dann im Menue der Sprachbox die 4 wählen und fertig.
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
@Hodu
Im Telefoniecenter:
Kein Haken setzen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Hodu,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns.🤩🎉
Wie ich sehe, hast du hier schon reichlich Unterstützung erhalten. Vielen Dank dafür.🤝
Berichte doch gerne mal, ob dir die Tipps geholfen haben. Ansonsten können wir auch gerne nochmal gemeinsam drauf schauen.
Nenn mir dafür einfach einen zeitlichen Rahmen in dem es für dich am besten passt.
Viele Grüße Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von