Gelöst

Spedp

vor 5 Jahren

Warum ist bei Speedport denn alle Lichter an und kein Internet und Telefon und fersehn

  1. Es tut nix

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    • vor 5 Jahren

      Guten Abend Fröhlich

       

      Welchen Speedport hast du den genau?

       

      Hast du mal einen Neustart gemacht?

       

      Hast du mal HIER eine Anschluss Diagnose gemacht?

      Lieben Gruß Patrick

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      10

      von

      vor 5 Jahren

      @Mattes250 

       

      Wenn alle LED's sofort dauerhaft angehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß,

      dass dieser defekt ist. Da hilft nichts anders als tauschen.

       

      Wenn du den Router Tausch schon beauftragt hast, dann ist ja alles Supi.

       

      Lieben Gruß Patrick

       

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Das einzige vor 2 Monate gleiche Problem warum ging das nach 2 Tage wieder

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Mattes250 

       

      Es gibt zig Tausende Fehler in unendlichen Konstellationen. Was genau an deinem Smart 3

      defekt ist kann ich dir auch nicht sagen. Eventuell Software Fehler der sich wieder gefangen

      hat und jetzt wieder aufgetreten ist.

       

      Warum das so ist, kann dir keiner so genau sagen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mattes250,

      wann passt Ihnen ein Rückruf von uns, damit wir einen Austauch des Routers veranlassen können?
      Halten Sie dann bitte Ihre Kundendaten bereit.


      Grüße Detlev K.

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      1

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe schon mit Kundendienst gesprochen 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mattes250,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Der Austauschrouter kommt.


      Grüße Detlev K.

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      von

      vor 5 Jahren

      @Mattes250
      Wie ich sehe, wurde das Austauschgerät am 9. Juli 2020 ausgeliefert.

      Geben Sie gerne Feedback, ob der Anschluss mit dem neuen Gerät online und alles in Ordnung ist.

      Besten Dank und ein schönes Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      von

      vor 5 Jahren

      Ja alles geklappt

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mattes250,


      Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles in Ordnung ist. Wenn nochmals was sein sollte, gerne melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mattes250,


      Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles in Ordnung ist. Wenn nochmals was sein sollte, gerne melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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